Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Mein Name ist Erich und ich bin 63 Jahre jung. Nachdem ich jahrelang ein begeisteter K1600 GTL Fahrer war, wechsle ich nun auf...
Erich57

Erich57

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
32
Hallo zusammen

Mein Name ist Erich und ich bin 63 Jahre jung. Nachdem ich jahrelang ein begeisteter K1600 GTL Fahrer war, wechsle ich nun auf eine R1250 GS Adv. Am 27. November wird das Moped geliefert und ich freue mich auf viele Touren mit der neuen GS.

Meine Sozia und ich fahren jährlich zwischen 15'000 und 20'000 km und nächstes Jahr ist, sofern Corona nicht dazwischen kommt, mit Freunden eine dreiwöchige Tour in den Norden zum Nordkap geplant. Dies ist auch einer der Gründe, wieso ich auf eine GS wechsle, die 1600er ist zwar bequem, aber der Reifenverschleiss ist enorm. Da hoffe ich mit der GS doch etwas weiter zu kommen.

Der Wechsel erfolgt natürlich nicht nur deswegen, bin das Teil Probe gefahren und ich und, man glaubt es kaum, vor allem meine Sozia die bei der 1600er ja auf einem Sofa sitzt, waren begeistert von der Motorenleistung und dem Handling der GS.

Bin gespannt auf interessante Diskussionen und hoffe den einen oder andern Tipp von euch zu erhalten.

Meine Linke kommt von Herzen
Grüsse
Erich
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Erich,
Wünsche dir viele schöne Kilometer mit deiner neuen 1250er GS Adv.
Auch ich will nächstes Jahr (wieder) zum Nordkap.
In der Schweiz bin ich oft mit meiner GS unterwegs.
Grüße aus dem zur Zeit coronaverseuchten Tirol
GSGeri
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Erich,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß dann mit der Dicken!

Vielleicht trifft man sich mal auf dem Cldw zur Bratwurst!
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.432
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Hallo Erich
Gruss aus dem Aargau. Bin ebenfalls vor kurzem von Dickschiff auf GSA umgestiegen. Dickschiff war aber E-Glide statt BMW. Aber auch Vollausbau mit Küche Bad.
wünsche viel Spass und hoffe es klappt mit dem Nordkap.
Willi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Erich,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlichen Glückwunsch aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Erich

Willkommen hier in Forum aus Bern.

Josef
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen! Gruß aus Solingen...
 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
124
Herzlich willkommen aus Herisau...

Du wirst viel Spass mit der 1250 haben. Ich habe es nie bereut, dieses Modell gekauft zu haben...

Charly
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben