Grüße aus Dortmund

Diskutiere Grüße aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, Bin seit Oktober auch stolzer R1200GS Besitzer und voll begeistert, freue mich hier dabei zusein.
S

Stap80

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS Bj 2008
Hallo GS Gemeinde,
Bin seit Oktober auch stolzer R1200GS Besitzer und voll begeistert, freue mich hier dabei zusein.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Hallo Nachbar,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen
 
S

Stap80

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS Bj 2008
Ach danke Herr Nachbar ;)
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Hallo Dortmunder,

Grüße und herzlich willkommen, von einem gebürtigen Dortmunder,
der seit vielen Jahren im Sauerland wohnt ;)
 
Thema:

Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo, nach 9 Jahren R1100R bin ich jetzt auf eine gebrauchte (10J) 1150GS umgestiegen, mußte ein kürzeres Federbein einbauen lassen. :) Bin 60J...
  • Schöne Grüße aus Dortmund

    Schöne Grüße aus Dortmund: Hallo erstmal, bin hier neu angekommen und habe heute nachmittag die Sonne gesehen. Wie ich lesen konnte, warten da schon viele drauf. :cool...
  • Grüsse aus Dortmund

    Grüsse aus Dortmund: Hallo GS- Fans, bin neu hier in Eurem tollen und sehr informativen GS- Forum. Fahre seit 26 Jahren Motorrad, bisher überwiegend Japaner (Honda)...
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo erstmals ... Ich fahre seit 1990 Motorrad. Hatte bis jetzt : Honda CB450 S Honda XL 500 S Kawasaki KLR 650 und ab heute : -) eine: BMW...
  • Gruß aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo, nach 9 Jahren R1100R bin ich jetzt auf eine gebrauchte (10J) 1150GS umgestiegen, mußte ein kürzeres Federbein einbauen lassen. :) Bin 60J...
  • Schöne Grüße aus Dortmund

    Schöne Grüße aus Dortmund: Hallo erstmal, bin hier neu angekommen und habe heute nachmittag die Sonne gesehen. Wie ich lesen konnte, warten da schon viele drauf. :cool...
  • Grüsse aus Dortmund

    Grüsse aus Dortmund: Hallo GS- Fans, bin neu hier in Eurem tollen und sehr informativen GS- Forum. Fahre seit 26 Jahren Motorrad, bisher überwiegend Japaner (Honda)...
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo erstmals ... Ich fahre seit 1990 Motorrad. Hatte bis jetzt : Honda CB450 S Honda XL 500 S Kawasaki KLR 650 und ab heute : -) eine: BMW...
  • Oben