Grüße aus Fulda

Diskutiere Grüße aus Fulda im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Dietmar, bin 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und bin auch schon alles...
GS-Touri

GS-Touri

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich heiße Dietmar, bin 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und bin auch schon alles Mögliche gefahren. Nachdem ich nun Rhön, Vogelsberg, Spessart, Thüringer Wald usw. auswendig kenne, fahre ich fast nur noch größere Touren. Vor 2 Jahren habe ich mir dann gesagt, jetzt hast du "das Alter für eine GS". Wenn man den ganzen Tag im Sattel sitzt, muss was Bequemes her. Meine 2014er R1200GS LC hat mich nun schon über 20.000km in die Dolomiten, an den Gardasee, die Seealpen, nach Korsika usw. gebracht. In diesem Jahr waren eigentlich die Pyrenäen geplant. Die sind leider im Juni dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Dann habe ich das Ganze auf Ende August verschoben und schon wieder Risikogebiet ...

Ich muss sagen, alle Lobeshymnen auf die Eierlegendewollmilchsau stimmen. Ich werde bestimmt auf kein anderes Mopped mehr umsteigen. Deshalb wird es auch Zeit, dass ich mich endlich mal im GS-Forum anmelde, um "ein paar" Gleichgesinnte zu finden.

Viele Grüße an alle Mitglieder
von Dietmar
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Gruss aus Künzell.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
VG aus Offenbach.
Allzeit gute Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort