Grüße aus Fulda

Diskutiere Grüße aus Fulda im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Dietmar, bin 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und bin auch schon alles...
GS-Touri

GS-Touri

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich heiße Dietmar, bin 58 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und bin auch schon alles Mögliche gefahren. Nachdem ich nun Rhön, Vogelsberg, Spessart, Thüringer Wald usw. auswendig kenne, fahre ich fast nur noch größere Touren. Vor 2 Jahren habe ich mir dann gesagt, jetzt hast du "das Alter für eine GS". Wenn man den ganzen Tag im Sattel sitzt, muss was Bequemes her. Meine 2014er R1200GS LC hat mich nun schon über 20.000km in die Dolomiten, an den Gardasee, die Seealpen, nach Korsika usw. gebracht. In diesem Jahr waren eigentlich die Pyrenäen geplant. Die sind leider im Juni dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Dann habe ich das Ganze auf Ende August verschoben und schon wieder Risikogebiet ...

Ich muss sagen, alle Lobeshymnen auf die Eierlegendewollmilchsau stimmen. Ich werde bestimmt auf kein anderes Mopped mehr umsteigen. Deshalb wird es auch Zeit, dass ich mich endlich mal im GS-Forum anmelde, um "ein paar" Gleichgesinnte zu finden.

Viele Grüße an alle Mitglieder
von Dietmar
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Gruss aus Künzell.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
VG aus Offenbach.
Allzeit gute Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
 
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Ein Willkommen auch aus der Wein und Sektstadt Hochheim.:bye2:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Dietmar, willkommen im Forum und schöne Grüße aus Rotenburg an der Fulda
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Grüße aus Fulda

Grüße aus Fulda - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Die erste GS - Grüße aus Fulda

    Die erste GS - Grüße aus Fulda: Hallo zusammen! Ich will gar nicht lang erzählen. Ich stehe kurz davor meine erste GS zu erwerben! Habe zuletzt eine Saison ausgesetzt. Aber ihr...
  • Die erste GS - Grüße aus Fulda - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Die erste GS - Grüße aus Fulda

    Die erste GS - Grüße aus Fulda: Hallo zusammen! Ich will gar nicht lang erzählen. Ich stehe kurz davor meine erste GS zu erwerben! Habe zuletzt eine Saison ausgesetzt. Aber ihr...
  • Oben