Grüße aus Großostheim

Diskutiere Grüße aus Großostheim im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe falsch gepostet und den Beitrag in Bilder des Tages verschoben. Gruß und schönen Sonntag:) Jürgen
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Habe falsch gepostet und den Beitrag in Bilder des Tages verschoben.

Gruß und schönen Sonntag:)

Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wann ist der Film denn endlich fettich :cool:

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Gerd,
Danke der Nachfrage :o
Ich würde sagen am Samstag den 31.10.2015 um 13:30 Uhr:rocker:

Viele Grüße aus Großostheim
Jürgen

• Gefällt mir
Reaktionen: bug
bug

bug

Modell
och, solange noch warten :giggle:

oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Gerd,
um Dir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hier ein kleiner Trailer des Films :o
Hatten wir zwar schon mal im Forum gepostet, aber macht ja nichts :-)
Außerdem nehme ich an das wir uns den Film vorher mal zusammen Privat bei einem Bierchen anschauen ( trotz 550 km ) :(
Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen

bug

bug

Modell
Hey Jürgen, oh ja gerne - Ihr seid herzlich eingeladen

Thema:

Grüße aus Großostheim

Grüße aus Großostheim - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüss aus Züri

Grüss aus Züri: Hallo zusammen, ich bin Oscar und komme ich aus Spanien. Haben ich schon gefahren eine GS500, Fazer FZ6, und jetzt eine wunderschöne r1200gs...
  • Grüße aus der Nordeifel

Grüße aus der Nordeifel: Werte Freunde der GS, mein Name ist Dirk und ich bin 58 Lenze jung. Nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, habe ich vor einer Woche...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüss aus Züri

Grüss aus Züri: Hallo zusammen, ich bin Oscar und komme ich aus Spanien. Haben ich schon gefahren eine GS500, Fazer FZ6, und jetzt eine wunderschöne r1200gs...
  • Grüße aus der Nordeifel

Grüße aus der Nordeifel: Werte Freunde der GS, mein Name ist Dirk und ich bin 58 Lenze jung. Nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, habe ich vor einer Woche...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Oben