Grüße aus Hamburg

Diskutiere Grüße aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nicht der typische "GS-Männer-Motorradfahrer", fahre keine großen Touren, brauche einfach nur ein flinkes, nicht zu schweres City-Bike, für...
H

hardyb

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Modell
G 650GS
Bin nicht der typische "GS-Männer-Motorradfahrer", fahre keine großen Touren, brauche einfach nur ein flinkes, nicht zu schweres City-Bike, für den Großstadt-Dschungel und das auch nur bei schönem Wetter!l:) Ich bin 58 Jahre alt, fahre seit vielen Jahren Motorrad, war nie auf eine Marke fixiert. Von Harley Davidson, Triumph Bonneville, Royal Enfield, Yamaha, Kawasaki KLX, Oldtimer (DKW), Vespa`s, auch schon mal eine BMW F 650GS sowie eine 800GS war auch schon dabei, immer mal was anderes!

Mir ist eine 2015er G 650GS aus 1. Hand, mit 1500 KM, sehr günstig über den Weg gelaufen. Ich schraube seit Jahren gern selbst, Werkstatt nur im absoluten Notfall, von daher ist mir die kleine GS sehr sympatisch (kein Can-Bus), man kann noch, trotz des Baujahres, noch (fast) alles selbst machen.

Gruß Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Hardy,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
G

Gast43163

Gast
Moin , muss reichen - alles andere ist gesabbel:cool:, Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum vielleicht sieht man sich demnächst an der Elbe.
Gruß
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hardy und herzlich willkommen.

Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Schrauben. Solltest du mal fahren, dann auch hier viel Freude.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Hardy

gutes Moped ... viel Spaß hier bei uns

Grüße aus'm Norden
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Hardy,
willkommen hier im Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Trendency

Trendency

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hallo Hardy, vielen dank für deinen Kommentar auf mein Posting. Bitte melde dich doch bei mir unter Peter.Grametbauer(at)trendency.de, dann könnte ich dir mein Anliegen näher erläutern, oder ruf mich jederzeit an!
Viele Grüße aus Eimsbüttel Peter
 
Thema:

Grüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg )

    Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ): Ich bin der Nigel, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe Jahrelang eine K1200GT gefahren, letztes Jahr hatte ich eine...
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: @all, nach mehreren Wechseln zwischen K 1200 bzw. K 1300 s und GSen, bin ich wieder bei einer GS gelandet. Im März wird die R 1250 GS (HP)...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Gruß aus dem südlichen Hamburg

    Gruß aus dem südlichen Hamburg: Hallo, ich bin LT, 47 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Motorradpause einen großen Traum erfüllt: Eine 1200 GS. Diese werde ich am 01. April...
  • Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

    Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg: Moin, moin, aus Hamburch, seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer...
  • Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg )

    Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ): Ich bin der Nigel, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe Jahrelang eine K1200GT gefahren, letztes Jahr hatte ich eine...
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: @all, nach mehreren Wechseln zwischen K 1200 bzw. K 1300 s und GSen, bin ich wieder bei einer GS gelandet. Im März wird die R 1250 GS (HP)...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Gruß aus dem südlichen Hamburg

    Gruß aus dem südlichen Hamburg: Hallo, ich bin LT, 47 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Motorradpause einen großen Traum erfüllt: Eine 1200 GS. Diese werde ich am 01. April...
  • Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

    Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg: Moin, moin, aus Hamburch, seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer...
  • Oben