Grüße aus Hessens Landeshauptstadt

Diskutiere Grüße aus Hessens Landeshauptstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich gehöre nun auch dem Club der über 40jährigen an, wie mein BMW-Händler so nonchalant bemerkte. Seit dem dem 12. Juli bin ich stolzer Besitzer...
E

Eswe

Themenstarter
Ich gehöre nun auch dem Club der über 40jährigen an, wie mein BMW-Händler so nonchalant bemerkte.
Seit dem dem 12. Juli bin ich stolzer Besitzer und Treiber einer F 800 GS.

Ich kann nur sagen Saugeil :D:D:D.

Ich fahre seit ´94 und die Vorgänger-Motorräder waren u.a. XTZ 660, Suzuki Bandit, Street Triple R, SV 650

T

TomTom-Biker

Gast
Und auch noch bei der ESWE beschäftigt. Na dann willkommen im Club.

Ein Darmstädter Heiner

Thomas

E

Eswe

Themenstarter
Nicht ganz - Aber da Vorname mit S und Nachname mit W beginnen, war es naheliegend diesen Nick zuwählen (den kann ich mir nämlich wenigstens merken:rollleyyes:)

Thema:

Grüße aus Hessens Landeshauptstadt

Grüße aus Hessens Landeshauptstadt - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Grüsse aus Hessen - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Oben