Grüße aus Kassel

Diskutiere Grüße aus Kassel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS. Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden...
V

Volkan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
10
Ort
Kassel
Hallo zusammen,

ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS.

Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden und habe bestimmt gleich einige Fragen dazu. :)

Freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuelle gemeinsame Fahren.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.710
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo erstmal und liebe Grüße aus "Bad" Wilhelmshöhe!

Googel mal den "Motorradstammtisch Kassel" bei Facebook.
Vielleicht hast Du mal Interesse an ner gemeinsamen Ausfahrt.
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Hallole
Auch ich fahre Alteisen. :-))

Grüssle
Jm
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo Volkan,

willkommen im Forum. Hier findest du Unterstützung und Tipps, ich komme aus der Nähe von Kassel und habe das bereits hinter- und wieder vor - mir, allerdings an einer 12er.Falls du Unterstützung benötigst, melde dich ruhig. Auf Facebook gibt es eine Gruppe GS-Endurobikes(ich weiß nicht, ob damit auch der oben erwähnte Stammtisch gemeint ist), das ist eine ganz tolle Truppe und hilft auch gerne weiter.

Viel Grüße Bernd
 
V

Volkan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
10
Ort
Kassel
Hallo,
Facebook zeigt mir die Gruppe leider nicht. Eventuell geheim? Ihr könnt mich aber gerne bei Facebook unter Volkan Basel adden.
 
V

Volkan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
10
Ort
Kassel
Hallo Volkan,

willkommen im Forum. Hier findest du Unterstützung und Tipps, ich komme aus der Nähe von Kassel und habe das bereits hinter- und wieder vor - mir, allerdings an einer 12er.Falls du Unterstützung benötigst, melde dich ruhig. Auf Facebook gibt es eine Gruppe GS-Endurobikes(ich weiß nicht, ob damit auch der oben erwähnte Stammtisch gemeint ist), das ist eine ganz tolle Truppe und hilft auch gerne weiter.

Viel Grüße Bernd
Danke Bernd! Ich werde am Sonntag anfangen zu zerlegen. Kannst gerne vorbeischauen und paar Anweisungen geben :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Grüße aus Kassel

Grüße aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben