Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Sorry... hatte versäumt mich vorzustellen. Bin Jürgen, Bauj. 1959 und komme aus der Kölner - Gegend, genau die Mitte zwischen...
-jb-

-jb-

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Zusammen, Sorry... hatte versäumt mich vorzustellen.
Bin Jürgen, Bauj. 1959 und komme aus der Kölner - Gegend, genau die Mitte zwischen Eifel und Bergischen - Land.... also zum Biken, sehr Gute - Ausgangs - Quelle.
Bin schon seit Ende der 70 infiziert und auf zwei Räder unterwegs, musste aber immer mal wieder ( kennen ja sicher viele hier ) abbrechen. Arbeit, Familie etc. Hatte mir vor ca. 7 Jahren mal wieder eine wunderschöne GS 1150 BMW gekauft und damit angefangen Europa weiter zu erkunden. Und so ganz nach dem Motto, je oller... je doller, habe ich mir jetzt noch mal eine R 1200 GS Adventure von 2016 zugelegt. Geplantes - Ziel sollte dieses Jahr Nordkap werden, Ok. aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Da ich gestern unbedacht und ohne mich vorzustellen einfach mal (unwissend) drauf los geschrieben habe und auch gleich tolle Hilfe und Unterstützung von einem "Mitglied" bekommen habe, möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Ich freue mich drauf...mich mit euch in interessante GS Berichte etc. zu vertiefen / auszutauschen.
Bleibt gesund & ein Biker Gruß aus Köln -jb-
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
390
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
willkommen im Forum und Grüße aus Koblenz,

Auf viele unfallfreie Kilometer..

DLzG

Andreas
 
-jb-

-jb-

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Andreas, ja genau... unfallfrei, ganz WICHTIG !!!
Schöne Ecke.. Koblenz ( Rhein - Mosel - Touren )

Gruß -jb-
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
390
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hi,
wenn du schöne Touren suchst, schau mal hier:

United-Bikers Koblenz

Dann einfach unter Touren gucken.

Oder einfach vorher melden, wenn du mal hier bist, wir fahren die Woche über und am Wochenende schöne Touren zusammen.

Grüße
Andreas
 
-jb-

-jb-

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Adventure
Super...wenn ich mal wieder in die Ecke komme, würd ich mich gerne mal melden. Danke!
War am WE. da, über Blankenheim, Piesport Mosel - Abwärts bis Cochem und dann über die Eifel zurück.
Gruß
-jb-
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Viel Freude im Forum ! 😊 und Herzlich Willkommen

Grüsse Sanne
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
BJ 59 mhh
Statistisch gesehen Unfall Patient wenn man der Unfall Statistik glauben darf
aber trotzdem viel Spaß:wink:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
dann mal willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
-jb-

-jb-

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke euch ALLEN sehr nett.....:respekt:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!






LG
Bertl
 
-jb-

-jb-

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Bertl,
wo bist du denn in Österreich unterwegs ? Ich war fünf Jahre in Kärnten ( Villach ) zu Hause, bin jetzt seid zwei Jahren wieder in Deutschland.
Gruß -jb-
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
825
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jürgen
Herzlich willkommen auch vom Rande der Eifel (DN).
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und viele tolle Kilometer mit deiner GS.
Vielleicht sieht man sich mal. Ciao
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße aus Köln

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Oben