Grüße aus Neu-Ulm

Diskutiere Grüße aus Neu-Ulm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo an GS-Gemeinde, Mein Name ist Dennis (36) und ich wohne in Neu-Ulm, ich betreibe nun mehr meine GS, Baujahr 2001 in...
D

DeltaKilo

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
2
Ort
Neu-Ulm
Modell
R1150 GS
Ein freundliches Hallo an GS-Gemeinde,

Mein Name ist Dennis (36) und ich wohne in Neu-Ulm, ich betreibe nun mehr meine GS, Baujahr 2001 in silber, seit fast
4 Jahren, hab auch ein wenig dran "gepimpt" und nun hab ich mich auch entschlossen mich hier anzumelden, da ich schon viel hier gelesen habe und mir die Gemeinschaft auch sehr gut gefällt.

Ich hoffe es wird hier genauso schön, wie ich es mir vorstelle und verbleibe mit einer allzeit guten Fahrt.

Dennis

Hier ein kleines Bild von meiner Q

IMG-20170331-WA0000[1].jpg
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Grüße von der einzig richtigen Donauseite :p in die" Wiley? " und herzlich willkommen.

Gruss Sturmi
 
P

Pfalz62

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
2
Hallo Leute bin seit 4 Monaten gs Fahrer und hatte nie gedacht das es doch solch ein Spaß machen kann.
 
P

Pfalz62

Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
2
Warum ich auch hier bin ich suche noch ein paar original Koffer für die. Gs
 
D

DeltaKilo

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
2
Ort
Neu-Ulm
Modell
R1150 GS
Ja genau, die einzig richtige Donauseite :cool:
Wiley ist richtig, aber nur vorübergehend ;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dennis,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.

Mügge
 
Thema:

Grüße aus Neu-Ulm

Grüße aus Neu-Ulm - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Gruss aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Oben