Grüße aus Salem

Diskutiere Grüße aus Salem im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich tummle mich seit ein paar Tagen in dem Forum um mich schlau zu machen. Ich bin Jahrgang 61 und habe mir in April 2014 eine...
Bodensee

Bodensee

Themenstarter
Modell
1200 GS (2009)
Hallo zusammen,
ich tummle mich seit ein paar Tagen in dem Forum um mich schlau zu machen. Ich bin Jahrgang 61 und habe mir in April 2014 eine gebrauchte GS 1200 Baujahr 2009 mit 18000 km gekauft - macht richtig Laune. 😊 Meine langjährige Honda XL650V Transalp wird jetzt auf 48 PS gedrosselt und bekommt mein Sohn.

Gruss Jürgen und allzeit gute Fahrt

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hallo Jürgen
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf!
Gruss aus der Schweiz
alex37

Raini

Raini

Modell
R 1200 GS (0307)
Hallo Jürgen,

da hast Du aber ein schönes Motorrad gewählt. Sehr gute Wahl =)
Schade nur das Dein Sohn wohl immer mit langem Gesicht mit Dir ausfahren wird....
Nach dem Motto, "Immer muss ich die alten Sachen auftragen und Papa kriegt die geilen Sachen...." :giggle:

Gruß
Raini

Thema:

Grüße aus Salem

Grüße aus Salem - Ähnliche Themen

• GaG - Grüße aus Graz

GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
  • Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland: im Februar habe ich meine F650 GS gekauft und Ende März den Führerschein dazu gemacht. 10 Tage nach der Führerscheinprüfung habe ich noch einen...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Grüße aus Augsburg - Ähnliche Themen

• GaG - Grüße aus Graz

GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
  • Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland: im Februar habe ich meine F650 GS gekauft und Ende März den Führerschein dazu gemacht. 10 Tage nach der Führerscheinprüfung habe ich noch einen...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Oben