Grüße aus Wesel

Diskutiere Grüße aus Wesel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! :) Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Katharina und ich komme aus Wesel am schönen Niederrhein. Seit 2 Jahren fahre...
GSKathi

GSKathi

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
4
Ort
Wesel
Modell
F 650 GS (Zweizylinder)
Hallo zusammen! :)

Ich möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Katharina und ich komme aus Wesel am schönen Niederrhein.

Seit 2 Jahren fahre ich eine G650GS, die gleichzeitig auch mein erstes Motorrad ist.
Meine Liebe zum Motorradfahren habe ich durch meinen Vater entdeckt, der selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist.
Er selbst fährt allerdings keine GS, sondern eine R1200RT LC.

Nun habe ich mich entschlossen, mich mal in einem GS-Forum anzumelden, und hier bin ich. :D

Liebe Grüße
Katharina
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Hallo Katharina!!

Willkommen i m Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE Kilometer mit der kleinen GS!!!

LG
Bertl
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Katharina

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir für die anstehende Saison 2016 einen knitterfreie Zeit.

Grüße aus'm Norden
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Katharina und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß beim Beginn deiner Mopedkarriere und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Katharina,

herzlich willkommen im Forum und schön, dass du da bist :)

VG v Michael
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hey Katharina,
allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich am 12.03. bei BMW in Xanten zum Saisonstart [emoji106] oder mal am Hubraum usw.
VG aus D'dorf,
Martin
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Herzlich Willkommen und viele erlebnisreiche Moppet-Kilometer:rolleyes:
VG aus MG
 
Zuletzt bearbeitet:
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hallo Katharina

Gruss und willkommen im Forum aus Köln.

Auch am Rhein.

Roland
 
J

Joey66

Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
14
Ort
Moers
Modell
GS 1200 Triple Black (2016)
Hallo Katharina,

viele Grüße aus Moers.

Ich werde hoffentlich ab übernächste Woche die Gegend um Moers "unsicher" machen. Meine neue GS Triple Black soll in KW 11 geliefert werden.
Ich noch auf der Suche nach schönen Strecken in der Region. Vielleicht hast Du ja ein paar Tips.

Viele Grüße vom Niederrhein
Johannes
 
GSKathi

GSKathi

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
4
Ort
Wesel
Modell
F 650 GS (Zweizylinder)
Hallo Johannes,

uii dann mal viel Spaß mit deiner neuen GS.
Ich mache mir mal Gedanken über schöne Strecken.

Liebe Grüße
Katharina
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Katharina
War kein Fehler mit der Anmeldung:applaus:

Bei uns ist immer was Los:smoke:

Gruß aus Niederbayern

Reinhard
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Hallo Johannes,
Ich mache mir mal Gedanken über schöne Strecken.

Liebe Grüße
Katharina
Hallo aus der Nachbarschaft.

Ihr habt doch so viel schöne Strecken :dance:

Bin häufiger am Niederrhein obwohl das Münsterland näher ist

Viel Spaß mit dem Mopped

Vielleicht trifft man sich mal beim Händler in Xanten :)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
werde am Samstagmorgen recht früh in Xanten sein und meine GSA abholen.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Und für eine schöne Deichtour bin ich immer zu haben [emoji106]
@Joey66: noch gibt's ein paar freie Zimmer in Worbis beim triple black + Friends Treffen ... Du wärst aktuell der einzige mit einer LC TB.
@all: wer von Euch auch mag ist natürlich ebenso willkommen [emoji41][emoji106]

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Willkommen ! In Wesel saß ich letzten Sommer auf einem stählernen Esel . Auf der Durchreise, Rheinradweg, war schön bei euch . Gruss Bremsstein
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo Katharina ,
ein herzliches Willkommen aus Voerde.

Unser Biker Treff ist Svens Biker Village in Marbeck.
Als kleine Feierarbendrunde oder als Abschluss zur Runde durch das
wilde Münsteland unser Ziel !

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner GS 😎

Ruth die Perle vom Niederrhein
 
P

Pats

Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
1
Ort
Wesel
Modell
1200 GS Adv.
Hallo Kathi,

Auch ich bin neu hier und komme aus Wesel. Habe seit einigen Tagen auch das BMW Fieber. Kennst du hier in der Nähe ein Gruppe der man sich anschließen könnte für kleine Ausfahrten? Bin bisher immer alleine unterwegs gewesen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Thema:

Grüße aus Wesel

Grüße aus Wesel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben