Grüße von der Nordsee

Diskutiere Grüße von der Nordsee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer einer 1100er GS bin, zuvor schon diverse Male im Forum gelauscht, gelesen und davon profitiert habe...
UlliS

UlliS

Themenstarter
Modell
GS 1100
Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer einer 1100er GS bin, zuvor schon diverse Male im Forum gelauscht, gelesen und davon profitiert habe, möchte ich hier mich kurz vorstellen und natürlich einen Gruß an alle anderen GS-Fahrer loswerden.
Eigentlich wohne und arbeite ich noch -bis zum Sommer- in Garbsen / Hannover. Werde dann aber auch -amtlich- nach Hooksiel / Friesland ziehen.
Meine gebrauchte GS 1100 habe ich von einem Forumsmitglied aus Garbsen gekauft. Bin bestens zufrieden -bis auf das sirrende Geräusch der Einspritzpumpe:confused:- mit der Maschine.
Bin 51 Jahre alt und habe über Tretroller, Fahrrad, Mofa, Moped und dann mit 18 meine erste 360er Yamaha gefahren. Zwischenzeitlich eine 850 Susi bis ich dann alles gegen Kinderwagen getauscht hatte.
Zum Glück habe ich einen Arbeitgeber, der hauptsächlich BMW Motorräder besitzt, so dass ich dort über 8 Jahre beruflich fahren konnte und eben die Vorzüge -oder manchmal auch das Gegenteil- einer BMW genießen konnte.
Und nun nach mehreren Jahren Abstinenz -noch auf die alten Tage:)- habe ich Frau gegen Krad ausgetauscht ... wie das eben so ist:rolleyes: und habe wieder Spaß am Fahren gefunden.
Sollten noch Fragen sein ... wünsche euch allen eine unfallfreie Fahrt.

UlliS

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
.

Tach Ulli!

Herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir viele knitterfreie und schöne KM mit Deiner 11er. ( gute Wahl :) )

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Uli,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier.:)

Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Ulli,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Errungenschaft..:D
Vielleicht sieht man(n) sich ja mal wenn es Dich in den Harz verschlägt..

Viele Grüße

Mario

Thema:

Grüße von der Nordsee

Grüße von der Nordsee - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben