Grüße von der Ostseeküste

Diskutiere Grüße von der Ostseeküste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo an alle Forummitglieder, ich fahre seit nunmehr 6000 km eine F 800 GS lava/orange und habe mich aufgrund der winterlichen...
rostockbiker

rostockbiker

Themenstarter
Modell
G650XChallenge / KLX250S
Ein freundliches Hallo an alle Forummitglieder,

ich fahre seit nunmehr 6000 km eine F 800 GS lava/orange und habe mich aufgrund der winterlichen Ruhe- und Bastelzeit kurzerhand mal hier im GS-Forum angemeldet.

Wünsche euch allen allzeit unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße von Kay :)

latebike

latebike

Modell
GSA & XCH
Hi Kay,
das is hier abba ein Ganzjahresforum:eek:
Gruß zurück aus Brandenburg, viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.

:D:D:D

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Kay
viel Spass hier

A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Kay, viele Grüße nach Rostock und viel Spaß hier im Forum.

Bin ab und zu mal im Urlaub gleich bei Dir um die Ecke, in Graal Müritz.;)

Topper Harley

Topper Harley

Modell
R1200GS Adventure
Moin Moin in meine alte Heimat :)

Thema:

Grüße von der Ostseeküste

Grüße von der Ostseeküste - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Grüß euch! - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Oben