Grüße

Diskutiere Grüße im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ein neuer Biker und möchte von dieser Community alles lernen, was ich kann. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich für die Welt der...
M

moreno

Themenstarter
Ich bin ein neuer Biker und möchte von dieser Community alles lernen, was ich kann.
Seit meiner Kindheit interessierte ich mich für die Welt der Motorräder, immer beeinflusst von Familie und Freunden und hier bin ich.Danke für den Empfang

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Willkommen Moreno. Nette Begrüßung auf Spanisch, aber eine deutsche Signatur. Wat geht?

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
translate sagt :

Ich bin ein neuer Biker und möchte so viel wie möglich von dieser Community lernen. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Welt der Motorräder, immer beeinflusst von Familie und Freunden und hier bin ich. Vielen Dank für den Empfang. Ich bin ein neuer Biker und möchte so viel wie möglich von dieser Community lernen. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Welt der Motorräder, immer beeinflusst von Familie und Freunden und hier bin ich. Danke für den Empfang

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

F

FlowRider

Hm, ich bin bei so Postings immer vorsichtig, ob das nicht ein Bot ist.

Daher gibt es erstmal kein Willkommen, no me gusta.

Thema:

Grüße

Grüße - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben