Gruß aus Albanien

Diskutiere Gruß aus Albanien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde! Bin nach Zwischenstationen in Schweiz, Italien, Slowenien, Kroatien und Montenegro nun seit 2 Tagen in Albanien zugegen und will...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Gemeinde!
Bin nach Zwischenstationen in Schweiz, Italien, Slowenien, Kroatien und Montenegro nun seit 2 Tagen in Albanien zugegen und will eigentlich gar nicht mehr weg aus diesem völlig durchgeknallten und teilweise von der modernen Zivilisation völlig unberührten Land:-)
Die bis jetzt 4000km in meinen Knochen waren jeden einzelnen davon wert!
Mehr Infos und vor allem Bilder, wenn ich in etwa 14 Tagen zurück bin!

LG;
Stefan.

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hallo Stefan , wünsche dir noch viele interessante und erlebnisreiche Km . Neid

Thema:

Gruß aus Albanien

Gruß aus Albanien - Ähnliche Themen

• Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Oben