Gruss Aus Antalya

Diskutiere Gruss Aus Antalya im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Can, bin vom 12.05. bis 21.05 in Side-Conakli, Hotel Defne Dream. Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir einen Tag zusammen in den Taurus...
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Vau Zwo (Udo)
Danke für deine Antwort.
Wie du es sagst Taurus gebirge ist faszinierent und ich bin öfters da oben auf den bergen.Würde mich gerne freuen mit dir auf den Taurus bergen zusammen zu fahren...
:)))

Hallo Can,

bin vom 12.05. bis 21.05 in Side-Conakli, Hotel Defne Dream. Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir einen Tag zusammen in den Taurus fahren. Bräuchte dann nur ein Leihmotorrad.

Gib mir rechtzeitig Bescheid, damit ich Helm und Stiefel einpacken kann.

Kennst Du in Side einen guten Motorradverleih? Wäre mit einer XT 600 o.ä. schon zufrieden.
 
Baracuda

Baracuda

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
26
Ort
Antalya / TÜRKEİ
Modell
R 1200 GS http://picasaweb.google.com.tr/cangirgin33
Hallo Can,

bin vom 12.05. bis 21.05 in Side-Conakli, Hotel Defne Dream. Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir einen Tag zusammen in den Taurus fahren. Bräuchte dann nur ein Leihmotorrad.

Gib mir rechtzeitig Bescheid, damit ich Helm und Stiefel einpacken kann.

Kennst Du in Side einen guten Motorradverleih? Wäre mit einer XT 600 o.ä. schon zufrieden.

Hallo Peter,
Sorry das ich dir einbischen spaet antworte.Aber wegen de sesons begins habe ich einiges um die Ohren.İch würde mich auch sehr freuen eine tour auf die berge mit dir zu machen.Über die maschiene muss ich mich noch informieren aber Helm waere kein problem...
ich würde mich auch noch freuen wenn du mir schreiben würdest , was du erwartest oder sehen willst.Oder du überlaest es mir...:)
Grüsse aus Antalya / Belek
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Peter,
Sorry das ich dir einbischen spaet antworte.Aber wegen de sesons begins habe ich einiges um die Ohren.İch würde mich auch sehr freuen eine tour auf die berge mit dir zu machen.Über die maschiene muss ich mich noch informieren aber Helm waere kein problem...
ich würde mich auch noch freuen wenn du mir schreiben würdest , was du erwartest oder sehen willst.Oder du überlaest es mir...:)
Grüsse aus Antalya / Belek

Hallo Can,

mir würde eine XT 600 o.ä. vorschweben. Kannst Du mal rumhören, ob es was Brauch- und Bezahlbares gibt?

War vor 2,5 Jahren mit meiner Q in Side, aber nur auf der Durchreise. Kenne aber von verschiedenen Jeep-Safaris die Stauseen, den Kopürülü-Canyon usw.

Wenn Du mit mir in die Berge möchtest, wäre es mir am liebsten. Hauptsache so wenig Touris wie möglich. Unterwegs eine gegrillte Forelle essen und evtl. kurz baden, aber nur wenn´s Wasser nicht eiskalt ist.

Ja, da hätte ich so richtig Lust drauf.

Denke, es ist besser, wenn wir weiteres per Email besprechen. Schicke meine Addy per PN.
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
hallo und herzlich willkommen.
türkei welch ein traum dort zu leben und ein motorrad vor der tür zu haben! Berge, kurven, sonne und meer, alles was das herz erfreut.
grüße in die türkei
marco
 
Thema:

Gruss Aus Antalya

Gruss Aus Antalya - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben