Gruß aus Bayern

Diskutiere Gruß aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich besitze noch eine umgebaute r ninet mit der aber keine größeren Touren möglich sind(mein Rücken🤕und Stummellenker vertragen sich nicht)
Habe die Rallye mit der Geländebereifung gekauft und bis jetzt nur noch die Motorschutzbügel von Wunderlich verbaut.

Hat jemand eventuell jemand eine Rallye mit Stollenreifen?

 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!







LG

Bertl
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Servus aus Ingolstadt und viel Spaß mit der GS.

Gruß
Hans
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
GS LC und Ninette - geile, sich ergänzende Mischung

Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo

und herzlich Willkommen im GS-Forum!

MfG Gärtner
 
Thema:

Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz. Nach 13 Jahren Zwangspause (...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, ich heiße Uwe bin 51 und komme aus dem schönen Bayern. Seit Anfang letzten Jahres bin ich Besitzer einer R1200 GS LC, aus dem so...
  • Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz. Nach 13 Jahren Zwangspause (...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, ich heiße Uwe bin 51 und komme aus dem schönen Bayern. Seit Anfang letzten Jahres bin ich Besitzer einer R1200 GS LC, aus dem so...
  • Oben