Gruß aus dem Markgräflerland
Diskutiere Gruß aus dem Markgräflerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
nach langem hin und her hab ich mich nun heute, nach langem lesen der Beiträge, endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden...
SilberQ

Themenstarter
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her hab ich mich nun heute, nach langem lesen der Beiträge, endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden (meine 1150GS wollte dies schon länger, sie liebt dieses Forum

), hoffe den ein oder andren auch mal im Schwarzwald, Vogesen oder Jura zu finden, in den Alpen fährt man sich ja eh schon über die Schnäbel

.
SilberQ
nypdcollector

Herzlicher Willkommensgruss aus dem Wiesental.

Haegi

...hoffe den ein oder andren auch mal im Schwarzwald, Vogesen oder Jura zu finden...
Könnte schon noch passieren
Meine GS-orange ist fast nicht zu übersehen (ausser wenn sie gerade etwas flott unterwegs ist...)
In dem Sinne: Ein herzliches Willkommen aus der nahen Schweiz.

elch

Hallo SilberQ,
ein herzliches Willkommen auch aus der Ortenau, so zu sagen von SchwarzQ

.
Thema:
Gruß aus dem Markgräflerland
Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen,
Grüße aus Stuttgart 👋
ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer.
Ich...
Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen,
Grüße aus Stuttgart 👋
ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer.
Ich...
Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...