Gruß aus dem Münsterland

Diskutiere Gruß aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin schon länger registriert, habe heute den ersten Beitrag geschrieben und möchte mich kurz vorstellen. 55 Jahre alt, ab 15...
zebrabernd

zebrabernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo zusammen,

bin schon länger registriert, habe heute den ersten Beitrag geschrieben und möchte mich kurz vorstellen.

55 Jahre alt, ab 15 Geburtstag motorisiert Zweirad, aktuell 1150 GS 3/03, 63Tkm. Nach dem Abitur Bw, Maschinenbau Studium, heute angestellt bei einem größeren Unternehmen der Kfz-Branche im Bereich QS.

Weitere Hobbies: Fotografie und Filmen

Zuletzt bearbeitet:
Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Zebrabernd;)
Glückwunsch zu deinen ersten Beitrag:)
Jetzt Offiziell Willkommen hier :rolleyes:
Gruß:Helle

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
...ebenfalls willkommens Grüße aus Reken im Münsterland!!

Bernd_MS

Bernd_MS

Modell
R 1200GS - '05
Willkommen

Na dann herzlich willkommen, mal sehen ob man sich dann mal beim lockerem Stammtisch trifft.
Gute fahrt
Bernd

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben