Gruß aus dem Raum Berlin

Diskutiere Gruß aus dem Raum Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen;-) Ich bin Calle, 38 Jahre jung und komme aus Berlin. Selber fahre ich...
Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen;-) Ich bin Calle, 38 Jahre jung und komme aus Berlin. Selber fahre ich seit 20 Jahren Motorrad , mit Unterbrechungen. Durchgehend fahre ich jetzt wieder seit 13 Jahren Motorrad. Ich hatte, bis vor einiger Zeit, eine CBR 1100 XX. Begeistert war und bin ich aber schon immer von BMW gewesen, insbesondere hat es mir die GS-Reihe angetan! ;-)

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten gebrauchten GS, mal schauen wo mich der Weg hinführt. Bis bald und Gruß

Calle

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Calle,

herzlich willkommen und viel Glück auf der Suche!
(Ein Bekannter verkauft übrigens seine supergeflegte 1200er GS aus 2004, bei Interesse PN)

Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Danke [emoji119][emoji4][emoji106]

Bernii

Bernii

Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Hallo Calle, dürfte bei dem Angebot an Gebrauchten nicht sonderlich schwer sein, was passendes zu finden. Viel Glück bei der Suche und schon mal herzlich willkommen!

Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Hi Bernii, habe schon was passendes gefunden!;-) Ging flotter als gedacht! Jetzt suche ich nur noch BMW Touring Koffer. Da durchstöbere ich gerade die Biete/Meldungen! Schönen Abend, Calle

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Calle,

was isses den geworden?

Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Moin,

ist ne 1100GS geworden, Bj.99! Passt soweit alles! ;-) Koffer habe ich auch schon in Sicht![emoji108]

Gruß
Calle

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Ja fein,

dann mal viel Freude mit dem Teil.
Solltest Du Träger für die Touring-Koffer brauchen, melde dich!

Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Danke, werde ich sicherlich haben! [emoji106][emoji4]

Thema:

Gruß aus dem Raum Berlin

Gruß aus dem Raum Berlin - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Grüß euch! - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Oben