Gruß aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer GS 1200, Bj 2005. Motorräder fahre ich seit 12 Jahren unterschiedlichster Art, ....aufgrund...
L

Longvehicel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
18
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS adv
Auch ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer GS 1200, Bj 2005. Motorräder fahre ich seit 12 Jahren unterschiedlichster Art, ....aufgrund meinr Körpergröße, 207cm, fühle ich mich schon recht wohl auf meiner Kleinen:-)
Eine hohe Sitzbank von TT ist schon montiert, eine Fussrastentieferlegung ist noch geplant...mal sehen was sich da so anbietet. Hier im Forum gibt es sicherlich einige Beiträge zu diesem Thema.

Man liest sich.

Grüße,
Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
boxerdriver

Moin ausm Münsterland und willkommenim Forum.Vieleicht demnächst mal Mutter Vogel.
MfG
Boxerdriver
 
L

Longvehicel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
18
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS adv
Keine Angst, ich bin völlig harmlos:).
 
Thema:

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Gruß aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben