Gruß aus dem Ruhrgebiets

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrgebiets im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu in diesem Forum und auch mit dem Thema GS. Komme aus dem EN Kreis und bin von gerade von einer K1600 auf eine 1250 GSA umgestiegen...
M

Martin1250

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
1
Hallo, bin neu in diesem Forum und auch mit dem Thema GS. Komme aus dem EN Kreis und bin von gerade von einer K1600 auf eine 1250 GSA umgestiegen. Mal sehen wie das so wird - weniger Gewicht ist es allemal. Denke hier finde ich viele Tipps und Erfahrungen. VG
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.542
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin


Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.286
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
F

Fharley

Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
2
Ort
Bochum
Modell
R1250GS HP
Hallo Martin 1250
glückwunsch zum neuen Bike und immer das lackierte oben lassen.
schöne Grüße aus der Nachbarschaft — evtl. Sieht Mann sich mal bei einer netten Rinde am Scheppen oder so.
Gruss
Machete
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Gruß aus dem Ruhrgebiets

Gruß aus dem Ruhrgebiets - Ähnliche Themen

  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Oben