Gruss aus dem schwäbischen Bayern

Diskutiere Gruss aus dem schwäbischen Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin ebenfalls neu hier ! Mein Name ist "Jürgen" und wohne im Bundesland "Bayern". Bin außer einem kurzem Ausreißer schon immer BMW...
zwillingspapa

zwillingspapa

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
30
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hallo
bin ebenfalls neu hier !

Mein Name ist "Jürgen" und wohne im Bundesland "Bayern".
Bin außer einem kurzem Ausreißer schon immer BMW gefahren.
Die letzten 2 Jahre versuchte ich umzusteigen auf "Ducati" - leider ohne Erfolg!

Im Mai dieses Jahres hatte ich einen sog. "Highsider" auf Sardinien.
Fazit: Schlüsselbeinbruch - OP - Platte mit 9 Schrauben

Jetzt wieder in der Heimat angekommen :rolleyes: !!! Vielleicht wieder mehr Glück !!!


Gruss aus Bayern
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hoi Jürgen
Ich hoffe du warst nicht ab Mai bis jetzt auf Sardinien im Spital ! :smile:
Viel Spass hier im Forum
 
zwillingspapa

zwillingspapa

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
30
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
nee, bin 2 Tage später heimgeflogen und wurde anschließend gleich operiert!!
 
Thema:

Gruss aus dem schwäbischen Bayern

Gruss aus dem schwäbischen Bayern - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben