Gruß aus dem Südwesten

Diskutiere Gruß aus dem Südwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wohnhaft bin ich im Südwesten..... LKR Ravensburg, zwischen Oberschwaben, Bodensee und Allgäu. 47 Jahre alt. Die meisten Mopeds die ich hatte...
K

kroko

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
160
Ort
Planet Earth
Wohnhaft bin ich im Südwesten..... LKR Ravensburg, zwischen Oberschwaben, Bodensee und Allgäu.

47 Jahre alt.

Die meisten Mopeds die ich hatte waren Enduros der 600er Klasse. Es gab aber auch vor 25 Jahren eine Phase mit einer 1100er Katana und einer GSX-R 1100. Aus heutiger Sicht hatte das viel mit dem damaligen Trend hier zu tun. Es war nicht immer ganz einfach, ich sag mal, meinen Motorradkumpels auf einer DR600 mitzuhalten. Ständig am Limit und gewagte Überholmanöver, um dran zu bleiben führten zu den........ Supersportlern :rolleyes: (....sind sie das noch aus heutiger Sicht :confused: ).

Damals war die Region im Supersportlerfieber, den es gab ja Reinhold Roth aus Mittelwies..... (Nur mal so eingeworfen, um an Ihn zu erinnern und nicht zu vergessen :smoke:).

Anschließend gings zurück zu den Enduros, von jungen Jahren an hat mich die Schek BMW und was man alles tolles damit machen könnte in den Bann gezogen. ;)

Heute weiß ich zu schwer und so steht in der Garage noch eine 350er......


Fazit: 47 Jahre, Gerne on Tour, Basic mit Zelt und so flexibel, dass auch mal die 350er auf dem Hänger vor Ort gebracht wird.
Jetzt freue ich mich auf Resonanz und die Straßenpässe vor der Haustüre, wo lästige Streetfighter mich nicht mehr vor den Kurven ausbremsen, um auf den Geraden davonzuziehen. Nicht falsch verstehen, bin kein Raser. :p;)

Gruß Kroko
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.674
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Kroko und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Gruß aus dem Südwesten

Gruß aus dem Südwesten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: im Februar habe ich meine F650 GS gekauft und Ende März den Führerschein dazu gemacht. 10 Tage nach der Führerscheinprüfung habe ich noch einen...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

    Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Sonnige Grüße aus Wien ! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: im Februar habe ich meine F650 GS gekauft und Ende März den Führerschein dazu gemacht. 10 Tage nach der Führerscheinprüfung habe ich noch einen...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

    Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Sonnige Grüße aus Wien !

    Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Oben