Gruß aus dem Taunus

Diskutiere Gruß aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffen ich fahre seit 2 Jahren eine R 1100 GS, die ich eigentlich...
der hesse

der hesse

Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffen ich fahre seit 2 Jahren eine R 1100 GS, die ich eigentlich als Zweitmotorrad gekauft habe. Aber in der letzten Zeit bin ich immer öfter mit der Q in unserem schönen Taunus unterwegs als mit meiner Speed Triple. :D

Gruß

Steffen

H

HP2Sascha

Gast
Tach Herr Landschaftskollege!
Viel Spaß im Forum und mit der Kuh!
Wenns Wetter besser wird kannste übringens weiter die Kuh fahren ;).

twice

twice

Modell
ADV 2015
Dem schließe ich mich an :D Viel Spaß hier .

Achtung die Hesse komme :cool:

S

Stopsi

Modell
F650GS
Auch von mir WILLKOMME!
Und der Taunus war ein schöner Ford ;)

Gruß Stopsi

Bernbiker

Bernbiker

Modell
1200GS LC / Rallye
Willkommen auch von mir. Taunus war auch meine liebste Ecke, wohnte in Bad Homburg und war in 20 Minuten "ufm Bersch"

Nun ist meine Anfahrt etwas länger aber dafür.... :o Grimsel-Susten-Furka... :rolleyes:

Norbert

Thema:

Gruß aus dem Taunus

Gruß aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben