Gruß aus dem verregneten Wuppertal

Diskutiere Gruß aus dem verregneten Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da das wohl mit dem Mopped fahren in diesem Jahr bei mir nicht mehr klappt, :mad: bleibt ja nur noch das GS-Forum. Habe bisher immer nur als Gast...
Wuppergs

Wuppergs

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Da das wohl mit dem Mopped fahren in diesem Jahr bei mir nicht mehr klappt, :mad: bleibt ja nur noch das GS-Forum.
Habe bisher immer nur als Gast mal rein geschnuppert.
Ab er es gibt ja eine Menge interessanter Themen über die man als GS - Treiber so quatschen kann.
Fahre selbst seit 8 Jahren (1150er und 12er GS) und freue mich jedesmal wenn ich endlich wieder drauf sitzen und losfahren kann ;) (hört das eigentlich nie auf ???).
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch.

Rolf
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.016
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
auch Wpt´ler

Hallo Rolf,
ebenfalls schöne Grüße aus der Stadt der Schwebebahn
(auch wenn das Teil z.Zt. mal wieder nicht in Betrieb ist)
und viel Spaß hier im Forum :)

Ggf. könnte man ja im kommenden Jahr (bei mir ab 01.03. wg SKZ)
eine kleine bis große Runde drehen.
Auch wenn ich keine GS fahre, hauptsache S-Boxer ;),
ist die 12S mit SBL ja fast eine "GS" :rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Ihr zwei. Aufs Mopped kommts ja eigentlich auch gar nicht an... ;)
 
S

Silverbull

Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Modell
1150-blau-weiss,2001 + 1150 Adv. Umbau 2007 - ähnlich Rennkuh / Megamoto
Wuppertal verregnet ? is auch noch sch. -kalt

Hallo W-GS , viele Grüsse aus Cronenberg , einen guten Rutsch , der natürlich für alle gilt , nach 2010 und immer 5cm Teer unterm Reifen . >Für alle : Lack oben - Gummi unten
;)
 
Wuppergs

Wuppergs

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS
Danke für die freundliche Aufnahme!

Jetzt haben wir zwar keinen Regen mehr, aber ob ich mich über die weiße Pracht freuen kann weiß ich noch nicht. Und kälter ist es auch noch geworden. :mad:
Was ist denn die Steigerung von Sch... kalt? :eek:

Für 'ne schöne Tour ins bergische oder so bin ich immer zu haben!
Welches Mopped dann gefahren wird spielt wirklich nicht die entscheidende Rolle, hauptsache wir haben Spass an unserem schönen Hobby.
Am besten können wir dann per E-mail kurzfristig Kontakt aufnehmen, da ich nicht immer so viel Zeit habe um reglmäßig ins Forum zu schauen.

Gruß Rolf
 
particular

particular

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
84
Ort
mitten im Oberbergischen
Modell
R 1200 GS
Hallo,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich habe 41 Jahre in Wuppertal gewohnt, nun seit 16 Jahren in Radevormwald (die Tour fängt praktisch vor der Haustüre an).
Bei einer Tour ins Bergische (oder sonstwo) bin ich gerne dabei.

Immer gute Fahrt
Gruss
Jochem
 
Thema:

Gruß aus dem verregneten Wuppertal

Gruß aus dem verregneten Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben