Diskutiere Gruss aus dem Weserbergland im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..ja, auch ich bin hier NEU :)
Mein Name ist Klaus, ich komme aus dem Weserbergland und fahre noch keine GS: aber sie ist bestellt.
Dafür habe...
BMW R 1200 GS + BMW R 1200 C + BMW F 650 Walter Gespann
..ja, auch ich bin hier NEU
Mein Name ist Klaus, ich komme aus dem Weserbergland und fahre noch keine GS: aber sie ist bestellt.
Dafür habe ich meine R 1200 R abgeben und muss mich bis zur Lieferung in 4 Wochen mit meiner R 1200 C und mit meinem F 650- Gespann begnügen.
Ich freue mich auf eine GUTE Zeit hier. Nur zur Information: schaut mal auf meine Website:
Moin Klaus, viel Spaß hier in der Runde und mit Deiner neuen GS wünscht Ralf von der Nordseeküste
Ich bin Ende Mai mit einer kleinen Gruppe im Weserbergland unterwegs, evt. komme ich nochmal auf Dich zurück weil ich die Tourenplanung dafür mache
Hallo Klaus,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland ins Weserbergland. Ich bin auch öfter dort unterwegs. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen GS.
BMW R 1200 GS + BMW R 1200 C + BMW F 650 Walter Gespann
...dann vielen dank für die freundliche aufnahme hier. nun geht dann doch alles viel schneller als geplant. die GS ist nach aussage von bmw in der laufenden woch gebaut worden, also ist sie jetzt auf dem transport. und das bedeutet: so ab mittwoch den 16. april kann der griff gedreht werden...........:-) :-)
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden - Ähnliche Themen
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...