Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein

Diskutiere Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche Gleichgesinnte GS Fahrer hier in der Umgebung. Ich habe jetzt in 3 Monaten 5000 Km gefahren, mit meiner Gebrauchen R1200GS...
thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Modell
Pepsi
Hallo,

ich suche Gleichgesinnte GS Fahrer hier in der Umgebung.
Ich habe jetzt in 3 Monaten 5000 Km gefahren, mit meiner Gebrauchen R1200GS gefahren
.

Mal sehen wie viele, Feldwege ich noch nicht gefunden habe.

Gruß

PS lieber Spät als gar nicht vorstellen
:D

Thema:

Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein

Gruß aus den Süd-Osten Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüss aus Züri

Grüss aus Züri: Hallo zusammen, ich bin Oscar und komme ich aus Spanien. Haben ich schon gefahren eine GS500, Fazer FZ6, und jetzt eine wunderschöne r1200gs...
  • Grüße aus der Nordeifel

Grüße aus der Nordeifel: Werte Freunde der GS, mein Name ist Dirk und ich bin 58 Lenze jung. Nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, habe ich vor einer Woche...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüss aus Züri

Grüss aus Züri: Hallo zusammen, ich bin Oscar und komme ich aus Spanien. Haben ich schon gefahren eine GS500, Fazer FZ6, und jetzt eine wunderschöne r1200gs...
  • Grüße aus der Nordeifel

Grüße aus der Nordeifel: Werte Freunde der GS, mein Name ist Dirk und ich bin 58 Lenze jung. Nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, habe ich vor einer Woche...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Oben