Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

Diskutiere Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, moin, aus Hamburch, seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer...
A

airforce_reserve_man

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS 07/2009
Moin, moin, aus Hamburch,

seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer Suzi V-Strom650 groß geworden, die meine liebe Frau unbedingt haben möchte.

Da musste für mich natürlich was neues gesucht werden :-)

Sie ist schon ganz gut ausgestattet mit Koffern, Tankrucksack, navi, LED-Blinker, Bagster-Bank...


Gibt es noch irgendwelche Must-Have´s die das Leben schöner machen ?


Liebe Grüße von der Elbe

Airforce
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Moin aus dem Münsterland,

viel Freude mit deiner GS.

Boxerdriver
 
G

Gast30617

Gast
Moin Airforce,

willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja Airforce,
das ist ja mal saublöd gelaufen für dich, weil deine Frau die V-Strom haben wollte musst du jetzt GS fahren :cool:.
Willkommen und viel Spaß hier !
Gruß Thomas
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Moin, moin,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Euren Möps!
Must have?! .... Volltanken und dann mal schleunigst das Teil einfahren; is ja n Jammer, das tolle Material für so n paar lausige Kilometerchen :o!!

Gruß

der Kurze
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hast Du die Anlasserschutzbleche, den Unterbodenschutz, die Lenkanschlagsbegrenzung, die Bremsenschutzbleche, den Bremsflüssigkeitsbehälteralumimiumschutzbügel und die Scheinwerfergitter? Nein? Dann aber los- Wunderlich gibt Dir 10% !
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Airforce
So ein Pech das du die Suzi abgeben musst :D
Was deiner neuen Fehlen sind km sonst nichts.
Also leg das Geld in Sprit an statt in Zubehör und hab spass mit dem geilsten Moped wo gibt.
Gruss und viel spass hier im Forum.
Thorsten
 
A

airforce_reserve_man

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS 07/2009
Moin, moin,

vielen Dank für das nette Willkommen und Eure Hinweise.

Tja... Zubehör... Ich glaube im nächsten Leben werde ich mit Zubehör für die GS mein Geld verdienen.

Was das alles gibt, das erschlägt einen ja. So manche GS sieht ja schon fast aus wie ein SpaceShuttle.

Ich bin auch irgendwie verwundert, wie viele Paris-Dakar-Teinehmer sich in die hamburger Innenstadt verfahren.


Die Stromi kann man auch bereichern, keine Frage, aber bei der GS ist das einfach nur krass.

So long

Airforce
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
mit dem Mopped müßtest Du einfach mal fahren - es gibt vieles von Teuertech oder Wundermich was man kaufen kann aber nicht braucht - Deinen Namen finde ich ein wenig unpersönlich - da könntest Du was ändern
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben