Gruß aus der Wetterau

Diskutiere Gruß aus der Wetterau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guude zusammen, bin neu im Forum und hoffe, hier Gleichgesinnte aus meiner Region zu finden. Ein großer Zufall (...man könnte auch Aufprall...
M

MOS

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
5
Ort
Wetterau
Modell
R 1200 GS LC (2015)
Guude zusammen,

bin neu im Forum und hoffe, hier Gleichgesinnte aus meiner Region zu finden.

Ein großer Zufall (...man könnte auch Aufprall sagen) hat mich 2015 zu einer neuen R1200 GS LC geführt. Eigentlich war das erst für die Zeit meiner Rente geplant, habs nun aber rund 20 Jahre vorgezogen. ;) Und nun frag ich mich, weshalb ich nicht schon früher umgestiegen bin.

Wie schon geschrieben, suche ich Leute für gemeinsame Ausfahrten, Touren oder auch für nen gemeinsamen Stammtisch in der Region.

Gruß
Mark
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mark,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Mark,

willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner GS und beim Touren fahren:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
M

MOS

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
5
Ort
Wetterau
Modell
R 1200 GS LC (2015)
Danke für das herzliche Willkommen!

...fällt mir doch gerade auf, dass ich mich bei der Zeit bis zu meiner Rente glatt um 10 Jahre vertan hab. :eekek: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Muss leider noch fast 30 Jahre arbeiten. Naja, bleibt mir insgesamt mehr Zeit zum GS fahren. :wink:

LG
Mark
 
K

kalliotw

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
14
Moin und viel Spaß.
 
Thema:

Gruß aus der Wetterau

Gruß aus der Wetterau - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben