Gruss aus England.

Diskutiere Gruss aus England. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi ich bin der Bernie aus England. Bin der Direktor der Firma Stahlkoffer. Wir stellen Motorradkoffer, Halterungsysteme Topcase, Rolltaschen usw...
B

Bernt64

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1
Hi ich bin der Bernie aus England. Bin der Direktor der Firma Stahlkoffer. Wir stellen Motorradkoffer, Halterungsysteme Topcase, Rolltaschen usw her. Vielleicht treffen wir uns im Juni in Passau bei dem GS-Treffen.
MfG
Bernie
StahlKoffer Motorcycle Panniers
 
Thema:

Gruss aus England.

Gruss aus England. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben