Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger

Diskutiere Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahrer Bj. 55, GS Bj. 2012 Passt trotzdem wunderbar :) Nach über zwei Jahrzenten Abstinenz vom motorisierten Zweirad, seit vier Jahren wieder...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Fahrer Bj. 55, GS Bj. 2012
Passt trotzdem wunderbar :)

Nach über zwei Jahrzenten Abstinenz vom motorisierten Zweirad, seit vier Jahren wieder dabei.
Anfänge damals mit diversen Eintöpfen, zuletzt dann verdoppelt mit Honda Transalp.
Über drei Jahrzehnte im Schwarzwald und Alpen mit MountainBike unterwegs, hat es mich beim Blick auf die herrlich kurvigen Asphaltbänder immer wieder mal gejuckt, die Höhenmeter mit schönen Schräglagen zu kumulieren.
Inzwischen stehen 24.000 auf dem Tacho und ich freue mich über das wunderbare Moped. Einziger Nachteil der Kiste ist das beim Fahrer regelmässig auftrende Ganzkörpergrinsen.

Hab mich bereits gestern hier rein geschlichen, da mir die 20.000-er-Wartungsrechnung temporär das Grinsen verhagelt hat und ich nun im Raum Freiburg nach alternativen Werkstätten Ausschau halte.

Grüße aus einem der schönsten Bikereviere
Wolfgang
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier und viel Spass!

Wo hast denn den Service machen lassen? MOZ? .... Ich weiss Dir einen wirklich guten, preiswerten und BMW-speziallisierten freien Schrauber in EM :cool: !!

Lass Dich doch einfach mal in Freiamt beim Gasthaus "Hintere Höfe" oder in der Moto Thek in Kollnau sehen und frag nach mir :rolleyes: ...


Grüßle

der Kurze
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!!

LG
Bertl
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier,
hab ja gestern schon auf deine Frage geantwortet
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Wolfgang, viel Spaß hier im Forum und mit deiner GS in unserm herrlichen Schwarzwald und der angrenzenden Welt ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfgang und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger

Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • grüße aus Freiburg

    grüße aus Freiburg: Hi.....ich wohne in Freiburg und habe mir im Frühjahr eine 12 50 er GS gekauft. Es macht jedes Mal mehr Spass damit zu fahren :), obwohl ich zu...
  • grüße aus Freiburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • grüße aus Freiburg

    grüße aus Freiburg: Hi.....ich wohne in Freiburg und habe mir im Frühjahr eine 12 50 er GS gekauft. Es macht jedes Mal mehr Spass damit zu fahren :), obwohl ich zu...
  • Oben