Gruß aus Hessen

Diskutiere Gruß aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Gruß aus Rauschenberg an alle Gleichgesinnten. Nach mehrmaligen Anlauf wurde nun endlich die Erste GS gekauft. Bin leider nur...
Karmann14

Karmann14

Themenstarter
Hallo zusammen,

Gruß aus Rauschenberg an alle Gleichgesinnten.
Nach mehrmaligen Anlauf wurde nun endlich die Erste GS gekauft.
Bin leider nur 172cm Groß (Klein), daher wurde der GS-Kauf immer wieder verschoben.
Nachdem ich mich aber mal in Ruhe mit dem Thema der Fahrergröße beschäftigt habe, wurde eine GS gekauft, Wilbers-Fahrwerk montiert und bin sehr zufrieden.
Habe mal ein Bild meiner Vorgängermoppeds zur Info angehangen.

Mein zweites Hobby gilt einem VW Karmann Ghia (1969), daher auch der Benutzername.

Gruß
Lars

Anhänge

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Hi Lars, herzlich willkommen und viel Spaß hier!

`Nen Karmann hatte meine Frau auch mal, den hätten wir nie verkaufen sollen :(

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ein erfülltes Motorradfahrerleben hattest Du also Lars!:cool:

Herzlich willkommen bei uns!

Gérard

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Thema:

Gruß aus Hessen

Gruß aus Hessen - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Grüsse aus Hessen - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Oben