Gruß aus Köln

Diskutiere Gruß aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
Cumulus

Cumulus

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
Hallo in die Runde..
Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt.
Mein erstes motorisiertes Zweirad war ein Herkules 50 ccm Kleinkraftrad dann eine 125er Maico und schließlich
eine Yamaha RD350 (luftgekühlt). Ab dann hat mich das Offroadfahren gepackt und bis heute in Form einer Beta Wandertrail nicht losgelassen. Die Suche nach einem Motorrad für meine Bedürfnisse führte über Triumph Scrambler 1200 XC, Triumph Tiger 900, BMW Urban GS, und Yamaha Tenere 700. Schließlich habe ich mir die Ducati Desert x für die Straße zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Glückwunsch zur X
und auch Offroad kann sie Prima , allerdings dann mit etwas besseren Reifen dafür .
Hat sie grad auf dem offroad Trail Dänemark und Schweden bewiesen und gezeigt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Cumulus und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (DN).
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Cumulus

Cumulus

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
40
Ort
Köln
Modell
Desert X
Danke für die freundlichen Antworten!
Die Desert X bekommt bei diesem außergewöhlichen Herbst doch noch einige Kilometer, das entschädigt die späte Lieferung.

Gruß aus Köln
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Oben