Gruss aus Multikulti ....

Diskutiere Gruss aus Multikulti .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Warum Multikulti ,weil ich als Österreicher in die Schweiz gezogen bin jetzt aber eine Deutsche Lebenspartnerin habe ,irgendwie verrückt, seit...
H

hardlinerch

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Warum Multikulti ,weil ich als Österreicher in die Schweiz gezogen bin jetzt aber eine Deutsche Lebenspartnerin habe ,irgendwie verrückt, seit Jahren sehe ich der GS hinterher und denke dabei, soll ich den Blödsinn jetzt auch anfangen, irgendwie fehlen dann aber die gewissen Gelegenheiten, nun bin ich 40 geworden und wieder gedacht ,Brum Brum ,hee da war wieder eine ,soll ich auch , kaufen,Führerschein machen etc.

Jetzt hab ichs getan , GS ADV aus 5.2012 mit Vollausstattung und gerademal 5500 km auf der Uhr ,geil ...... Gruss Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der ADV!!!

LG
Bertl
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Das zählt nicht als Multikulti. ;)

Willkommen im Forum!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzlich willkommen.

Gute Entscheidung mit dem Führerschein und einem Moped. Viel Spaß damit und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Gruss aus Multikulti ....

Gruss aus Multikulti .... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben