Gruß aus Schwelm (bei Wuppertal)

Diskutiere Gruß aus Schwelm (bei Wuppertal) im Neu hier? Forum im Bereich Community; N´Abend Foristen! Bin ein künftig (in 1-2 Wochen) Konvertierter! ;) R1200GS ADV Bj 2010 wird es werden. Schön in Eurem "Club" zu sein...
B

björnsen

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
7
N´Abend Foristen!

Bin ein künftig (in 1-2 Wochen) Konvertierter! ;)
R1200GS ADV Bj 2010 wird es werden.

Schön in Eurem "Club" zu sein!


Gruß

Björnsen
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach Björnsen,

willkommen hier im Forum.
Einen Gruß in die Stadt der fliegenden Busse.

Gruß
Peter
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Zusammen,

auch von mir ein herzliches Wilkommen.

@Peter

Schwelm hat keine "Fliegenden Busse" die gibts nur in Wuppertal.
Wuppertal zählt zum Rheinland, Schwelm zu Westfalen.
Der Westfale ist bekanntlich der natürliche Feind des Rheinländers;););)
Wuppertal liegt da auf der Grenze qua si der Gasastreifen des Rheinlandes, wie im Karneval zu hören war..:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

björnsen

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
7
Danke für die Willkommensgrüße!

Michael, Respekt!
Wie Du kurz und prägnant den kleinen Unterschied zwischen "uns" dargestellt hast, klasse!

Allerdings würde ich nicht von "Feindschaft" sprechen, vielmehr haben wir Westfalen eine Art pädagogischen Auftrag mit Euch als Nachbarn, das ist alles! :D


Gruß

Björn
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo so quasi aus der Nachbarschaft...:)

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Q

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke für die Willkommensgrüße!

Michael, Respekt!
Wie Du kurz und prägnant den kleinen Unterschied zwischen "uns" dargestellt hast, klasse!

Allerdings würde ich nicht von "Feindschaft" sprechen, vielmehr haben wir Westfalen eine Art pädagogischen Auftrag mit Euch als Nachbarn, das ist alles! :D


Gruß

Björn
Ja sauber!:D:D

Willkommen im Forum - Schwelm? - Gestern noch durchgefahren - Hähnchen Schmitz:D:D:cool:

Viel Spaß hier und auf der Straße.

Grüße Holger
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Moin,
Einen Gruss und Herzliches Willkommen auch von mir.
Könnte passieren das man sich mal über den Weg BOXERT.
Komme aus W-Elberfeld.

Gruss H.J
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi
auch von mir ein herzliches willkommen aus direkter nachbarschaft
(Wuppertal-Langerfeld)
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Allerdings würde ich nicht von "Feindschaft" sprechen, vielmehr haben wir Westfalen eine Art pädagogischen Auftrag mit Euch als Nachbarn, das ist alles! :D


Gruß

Björn

....und dafür lieben wir Euch.

Viel Spaß mit Deiner GS.
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
willkommen!

schwelm war doch der parkplatz von wuppertal oder irre ich da?! ;)
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
bei dem Wetter erst in 1-2 Wochen GS fahren zu dürfen tut schon weh oder ???:D:D:D
 
B

björnsen

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
7
Da melde ich mich ganz schüchtern an und schon geht das los!!!
Aber gut, das Wichtigste ist, dass trotz aller Defizite, welche die Wuppertaler uns Westfalen gegenüber empfinden, sie dennoch den Dialog suchen- das lässt mich auf einen "positiven Wandel" im "Tal" hoffen. :D

Danke für Eure Reaktionen und Wünsche!


Gruß

Björn

P.S: Mensch Wolfgang, wer hätte gedacht, dass wir beide mal zusammen in einem Q-Forum posten?!
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
AHA, also doch!

Hallo Björn, noch eine Möglichkeit zu kommunizieren.

Schönen Abend noch und daß dir die Wartezeit nicht zu lang wird.

Übrigens, welches Möppi geht denn dann am 1. April mit zum FSZ? wird es schon die NEUE sein?
Hätte da Ersatzweise noch soon alten Schrupper, schön in schwarz gehalten und mit geschmeidigen 180tsd auf der Uhr.
 
B

björnsen

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
7
Wolfgang,

altes Windgesicht!
Heute werde ich "konvertieren"!
Du musst mir noch sagen/schreiben, wo ich die 2 kleinen Eimerchen herkriege- Du weisst: Einen für das Läppchen und einen für die Blümchen!:cool:

Gruß

Björn
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Thema:

Gruß aus Schwelm (bei Wuppertal)

Gruß aus Schwelm (bei Wuppertal) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben