Gruß aus'm Hunsrück

Diskutiere Gruß aus'm Hunsrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
K

Kalle0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
26
Hallo GSler,

bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut.
Bin fast 48 und komme ausm Hunsrück.
Die GS ist mein 7. Mopped und ich wollte vorher nie eine haben... 😉.
Möchte aber noch ein paar Kleinigkeiten ändern und werde dazu vielleicht noch die ein oder andere Frage stellen. Hier und da habe ich schon was angepasst.

Viele Grüße
Kalle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kalle und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe eine auf K25 Triple Black, extra hoch.
Fährt man damit umn Block "verdammt ist die hart", fährt man 890km, dann merkt man, das ist gut
Früher hatte ich immer Kahedo, damit war ich auch zufrieden

Originale von BMW auch ADV, dort sinkt man ein "super", nach 2 Stunden schläft der Arsch ein
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Kalle und herzlich willkommen hier im Forum vom anderen Ende der Eifel.
Ich wollte früher auch nie ne GS ... trotzdem habe ich jetzt eine.
Und was soll ich dir sagen?
Bisher noch nicht bereut!!!
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und Willkommen!! :)
Hunsrück fahre ich gerne zusammen mit Moseltouren, das gibts ja geniale Kurvenstrecken von der Mosel ins Hunsrück und retour.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
88
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo
willkommen hier
Gruss in den Hunsrück von Nickenich
Klaus
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Mojen Kalle, viele Grüße aus der Eifel und viel Spaß mit Deiner GS. Wirst damit bestimmt glücklich werden. Den Hunsrück gaben wir schon
oft erkundet.
 
Huckepack

Huckepack

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
15
Willkommen und herzliche Grüße aus dem Breisgau.
DLzG Tom
 
Thema:

Gruß aus'm Hunsrück

Gruß aus'm Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • Gruß aus'm Westen! :)

    Gruß aus'm Westen! :): Hallo Leute! Mein Name ist Kyle, ich bin 26 Jahre alt & BMW verrückt seitdem ich auf die Welt gekommen bin . Die Liebe zum Motorrad fahren, habe...
  • gruß aus'm Neandertal

    gruß aus'm Neandertal: der suche nach nem geigneten forum bin ich bei euch gs'lern gelandet:rolleyes: jetzt fahre ich ne 12 r, voher ne 1150 gs und ne 650 gs twin. mein...
  • gruß aus'm Neandertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • Gruß aus'm Westen! :)

    Gruß aus'm Westen! :): Hallo Leute! Mein Name ist Kyle, ich bin 26 Jahre alt & BMW verrückt seitdem ich auf die Welt gekommen bin . Die Liebe zum Motorrad fahren, habe...
  • gruß aus'm Neandertal

    gruß aus'm Neandertal: der suche nach nem geigneten forum bin ich bei euch gs'lern gelandet:rolleyes: jetzt fahre ich ne 12 r, voher ne 1150 gs und ne 650 gs twin. mein...
  • Oben