Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

Diskutiere Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
Argentino_888

Argentino_888

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
8
Ort
südl. Ruhrgebiet
Modell
R100 GS/PD Classic, 1995
Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet.

Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic.
Da das gute Stück nach vielen schönen Reisen (die auch weiter gehen sollen)
und ca. 125.000 km so langsam das ein oder andere Zipperlein plagt,
hoffe ich auf guten Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Grüße aus dem Rheinland bei Düsseldorf!
Klaus
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ein Gruss zrück.
Ich hatte mich kurz vor dir angeemeldet.. Meine GS plagen mit 110.000 km wohl ähnliche Zipperlein.
Warum soll es den Kühen besser gehen als uns :-)

Grüsse Ralf
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen im Forum,
wegen ständiger Elektrikprobleme habe ich meine PD vor 2 Jahren mit rund 120.000 km nach 22 (28 auf 100GS insgesamt) Jahren erst mal eingemottet und bin jetzt auf einer 12er Bj. 2010 unterwegs

Grüße
Ralf :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Oldie-GS. Hoffentlich bekrabbelt sie sich wieder...
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Abend Klaus ,

Viel Spaß hier im Forum und weiter 100.000 km mit deiner Maschine. ;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Thema:

Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Gruss aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Oben