Suche GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

Diskutiere GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss. Gruß Paul
P

Paul_N.Moto

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo in die Runde,
Suche auf diesem Weg ein Y Rohr für die R 1150 GS. Am besten mit mittigen Lambdasonden Anschluss.

Gruß Paul

P

Paul_N.Moto

Themenstarter
Modell
GS 1150
Sehr gut wäre wenn die Lambda wirklich in der Mitte der beiden Rohre sitzen würde. Oder ist das recht egal? Hatte nur mal gehört das es für den Bock schöner sein soll.
Und dazu wäre es noch gut wenn ein stopper für den Hauptständer dabei wäre.
Gruß Paul

R

Rotr69s

Modell
R 1250 GS Trophy / R100 RS/ R60-2 mit Steib 500 Seitenwagen
Das Gewinde sitzt recht mittig ,Kabel von der Sonde ist lang genug.
Der Original Hauptständer Anschlag ist dabei, siehe eb..Kleinazeigen
Gruss

Thema:

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz

GS 1150 Y Rohr / Kat-Ersatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Suche Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS

Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS: Servus beinander, wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Zach Y-Rohr mit Kat. Leider ist in der Bucht oder auf...
  • Erledigt Hattech runder ESD und Y-Rohr mit Kat BMW R 1150 "System SS 12"

Hattech runder ESD und Y-Rohr mit Kat BMW R 1150 "System SS 12": Hallo, ich biete einen Hattech Edelstahl ESD mit Y Rohr inkl. KAT zum Verkauf an! Die Anlage war an einer BMW R1150 GS Adventure Bj. 04...
  • Hattech runder ESD und Y-Rohr mit Kat BMW R 1150 "System SS 12" - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Suche Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS

Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS: Servus beinander, wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Zach Y-Rohr mit Kat. Leider ist in der Bucht oder auf...
  • Erledigt Hattech runder ESD und Y-Rohr mit Kat BMW R 1150 "System SS 12"

Hattech runder ESD und Y-Rohr mit Kat BMW R 1150 "System SS 12": Hallo, ich biete einen Hattech Edelstahl ESD mit Y Rohr inkl. KAT zum Verkauf an! Die Anlage war an einer BMW R1150 GS Adventure Bj. 04...
  • Oben