Suche Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS

Diskutiere Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus beinander, wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Zach Y-Rohr mit Kat. Leider ist in der Bucht oder auf...
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Servus beinander,

wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Zach Y-Rohr mit Kat.

Leider ist in der Bucht oder auf sonstigen Seiten nichts zu finden!

Also, wer noch eins daheim rumliegen hat, bitte melden!


Vielen Dank und freundliche Grüße,

Jonas
 
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Moin,
Ich habe nur ein Y-Rohr ohne Kat rumliegen.
Gruß Hans
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Mahlzeit!

Erstmal danke für die schnellen Antworten!

Hans, du hast PM, bei Bedarf komme ich auf jeden Fall nochmal auf dein Angebot zurück!

@Klaus: Hast du SR Racing bzw Hattech selber zum Verkauf? Wenn ja, was willst du für die Hattech mit Kat?
Ich bin auf Zach gekommen, da ich als Student nicht zuviel ausgeben will.
Bin halt nur auf der Suche nach etwas mehr Boxersound anstelle vom originalen "Brotkasten".

Danke und Grüße,

Jonas
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
mit einem Y ohne KAT kannst du weder bei der HU ankommen noch bei einer Kontrolle, zumal Katlose Y immer zu laut machen!
Viele haben wieder zurückgerüstet.
Zu viel ausgeben ist relativ. lieber etwas Teures das die später mal die Leute aus der Hand reißen, als weniger ausgegeben und du bringst es nicht mehr los, wenn du mal was anderes kaufst. Man findet keine gebrauchten guten SR Anlagen auf dem Markt. Nur Schrott. Was kostet der Zach?
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Der Zach wäre ohne Kat bei 150 € neu (teilweise im Forum für 100€ (neu) gehandelt) mit Kat bei 300 € UVP (Gebraucht: Keine Ahnung, bin ich noch auf kein Angebot gestoßen)...

Ich frage mal bei SR an, ob die auch Y-Rohre ohne ESD verkaufen, die sitzen bei mir direkt um die Ecke!

Danke schonmal für die Tipps!
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Brauchst nicht anfragen deren Y passt soweit ich weiß nicht auf die Originalkrümmer.
Ab Originalkrümmer ist Hattech mit Y und KAT und dann der Topf das Nächste.

Edit. Zach gibt die Firma auf.
Hattech Topf mit KAT und Y Rohr kostet 890.- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS

Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben