Erledigt GS 1250 Adventure Exklusiv

Diskutiere GS 1250 Adventure Exklusiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, verkaufe meine Dicke: EZ 04.21. Kalamata matt Scheckheft mit 33.000 km Top Zustand alle Pakete, bis vor kurzem un + umfallfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Moin zusammen,
verkaufe meine Dicke:
EZ 04.21. Kalamata matt Scheckheft mit 33.000 km Top Zustand alle Pakete, bis vor kurzem un + umfallfrei.....
... am 05.10. hat mich leider ein Auto von hinten erfasst, ich stand am Stoppschild und bin dabei gestürzt.

Foto ist von dieser Woche

Weitere Infos gern am Telefon.

VB 14.500 Euro
Standort Ruhrpott

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
..... orig. Alukoffer anbei, BOS - ESD, Touratech Sitzbank und weiteres Zubehör... absolut fahrbereit ohne Einschränkungen.

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Moin,

Transparenz!

ist der Rahmen vermessen worden ? Mir ist das auch passiert bzw ist mir hinten jemand aufgefahren ( stand an der Ampel ) und habe das Motorrad natürlich über einen Gutachter überprüfen lassen . Leider war der Heckrahmen außerhalb der Toleranz …..

da du ja nicht schuld warst , hast du sicher die ADV beim Händler oder Gutachter checken lassen zwecks SchadensAbwicklung .
gibt es darüber einen Bericht - Gutachten - Zistandsbericht - SchadensErmittlung ect , die belegen , welche Schäden am Motorrad vorhanden sind / waren ?

denke , dass ist einem Käufer wichtig , da es sich hier nun um ein Unfallschaden handelt und somit auch ein Unfallfahrzeug !

Interesse meinerseits wäre da . Nur fehlen mir und sicher den ein oder anderen diese Angaben .

aber auch einige Bilder - Detailaufnahmen

Danke

Glück auf aus GE - Buer

Gruss Matti

Zuletzt bearbeitet:
Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Moin,

Transparenz!

ist der Rahmen vermessen worden ? Mir ist das auch passiert bzw ist mir hinten jemand aufgefahren ( stand an der Ampel ) und habe das Motorrad natürlich über einen Gutachter überprüfen lassen . Leider war der Heckrahmen außerhalb der Toleranz …..

da du ja nicht schuld warst , hast du sicher die ADV beim Händler oder Gutachter checken lassen zwecks SchadensAbwicklung .
gibt es darüber einen Bericht - Gutachten - Zistandsbericht - SchadensErmittlung ect , die belegen , welche Schäden am Motorrad vorhanden sind / waren ?

denke , dass ist einem Käufer wichtig , da es sich hier nun um ein Unfallschaden handelt und somit auch ein Unfallfahrzeug !

Interesse meinerseits wäre da . Nur fehlen mir und sicher den ein oder anderen diese Angaben .

aber auch einige Bilder - Detailaufnahmen

Danke

Glück auf aus GE - Buer

Gruss Matti
Hast PN

Q

Quixote

Modell
1200 GSA
Hi Alvis, klingt interessant. Was ist denn an optisch erkennbaren schaeden zu nennen ? Gerne auch per pn. LG Thomas

Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Mopped ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1250 Adventure Exklusiv

GS 1250 Adventure Exklusiv - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS

Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS: Verkaufe einen Anakee Adventure Vorderreifen in 120/70 R19 Der Reifen hat an der linken Flanke 4,2mm und in der Mitte und an der rechten Flanke...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Erledigt 1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu)

1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS

Michelin Anakee Adventure für 1200 und 1250 GS: Verkaufe einen Anakee Adventure Vorderreifen in 120/70 R19 Der Reifen hat an der linken Flanke 4,2mm und in der Mitte und an der rechten Flanke...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Erledigt 1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu)

1200/1250 GS: Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Oben