Erledigt GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel
Diskutiere GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichgraf

Themenstarter
Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Butter

Hallo Deichgraf.
Ich habe die V-Trec von Motea an meine montieren lassen.
Passt für mich sehr gut.
Gruß Peter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er: Hallo, hat jemand die wunderschönen Schmiederäder der 1300er in seine 1250 er verbaut? Was benötigt man dazu?
Radlager vorn neu oder Distanz...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Schmiederäder der 1300 er in die 1250 er: Hallo, hat jemand die wunderschönen Schmiederäder der 1300er in seine 1250 er verbaut? Was benötigt man dazu?
Radlager vorn neu oder Distanz...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...