GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen

Diskutiere GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, wohnt jemand mit einer GS1300 und dem Sonderauspuff vielleicht bei mir in der Nähe. Hochtaunus, Frankfurt, Bad Homburg. Würde sie mir wenn...
S

StefanSch

Themenstarter
Hi, wohnt jemand mit einer GS1300 und dem Sonderauspuff vielleicht bei mir in der Nähe. Hochtaunus, Frankfurt, Bad Homburg. Würde sie mir wenn möglich gerne mal anhören.
VG

Stefan

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Hi, wohnt jemand mit einer GS1300 und dem Sonderauspuff vielleicht bei mir in der Nähe. Hochtaunus, Frankfurt, Bad Homburg. Würde sie mir wenn möglich gerne mal anhören.
VG

Stefan
der Richtige klang kommt erst nach 3-4t km , ob es sich aber lohnt :schulterzucken:

S

StefanSch

Themenstarter
Mich würde auch interessieren wie die Anlage von hinten aussieht. Hab die Idee sie an ein anderes Motorrad anzupassen weil sie der originalen ähnlich sieht aber deutlich leiser ist.

S

StefanSch

Themenstarter
Sowas hat die Horex nicht

Thema:

GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen

GS 1300 mit Akrapovic Doppelauspuff ansehen - Ähnliche Themen

• Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt Akrapovic 1300 GS

Akrapovic 1300 GS: Biete einen lediglich 600Km gefahrenen Akrapovic in schwarz für die 1300er. Bitte keine Diskussionen wieso weshalb warum. Ist von einem Bekannten...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv) - Ähnliche Themen

• Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt Akrapovic 1300 GS

Akrapovic 1300 GS: Biete einen lediglich 600Km gefahrenen Akrapovic in schwarz für die 1300er. Bitte keine Diskussionen wieso weshalb warum. Ist von einem Bekannten...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Oben