Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Das wird schon wieder kommen. Ging sonst auch immer. Da mach ich mir keine Sorgen.Man kann nicht mehr alle Komponenten der Pakete einzeln bestellen.
Gruß Brauny

Das wird schon wieder kommen. Ging sonst auch immer. Da mach ich mir keine Sorgen.Man kann nicht mehr alle Komponenten der Pakete einzeln bestellen.

Dann versuche mal die Heizgriffe aus dem Paket einzeln zu ordernHmm, im Konfigurator kann ich hier im ersten Schritt Pakete auswählen (40 Jahre Edition) und im zweiten Schritt Einzelkomponenten die eben ansonsten auch Teil der Pakete sind.
Oder verstehe ich gerade was komplett falsch????
Gruß Guido

Ah ok - gerade ausprobiert. Geht nur über Komfort Paket was dann zugefügt wird. Verstehe.Dann versuche mal die Heizgriffe aus dem Paket einzeln zu ordern![]()

ist das für dich überhaupt relevant oder willst du einfach nur mitreden?Mein Dealer drückt sich schon seit 2 Tagen um eine Antwort, ob das auch anders geht. Ich könnte gut auf Navi-Vorbereitung (Navi aus App reicht mir), Keyless (unnötiges Sicherheitsrisiko) und Schaltassistent PRO (ich kupple gerne) verzichten, werde aber dazu gezwungen wenn ich andere Teile des jeweiligen Paketes nehmen möchte. Das ist einfach nur grosser Murks. Fertig.

,
Haben wir zwei ein Problem oder was soll die Bemerkung?ist das für dich überhaupt relevant oder willst du einfach nur mitreden?

Moin,
sind schon Informationen über die GS 2021 durchgesickert?
Modellpflege, Farben usw?
Der Freundliche verriet mir, dass es ein Upgrade auf Euro 5 gibt und das Moped leiser wird, was mich jetzt nicht erstaunt.
Gruß
Klaus

?! Porsche würde ich keine 12 Zylinder mit Teilabschaltung anbieten. Vollkommen am Thema vorbei. Macht das Hobby auch nicht grüner...