
Okolonze
Ja wĂŒrde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th![]()
Ja wĂŒrde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
Aber sieht dezenter und edler aus. Vor allem mit Sozius-Bank .... ist aber ja Geschmacksache
Ja wĂŒrde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th![]()
Ja wĂŒrde gehen, ist aber dann nicht mehr eine originale 40th
Aber sieht dezenter und edler aus. Vor allem mit Sozius-Bank .... ist aber ja Geschmacksache
Davon abgesehen, dass Gussfelgen auf einer GS einen optischen Amoklauf darstellen (Ă€hnlich wie Topcase-Pickel), hat mir in nunmehr 23 Jahren keine meiner 6 speichenbewehrten GS u. Explorer irgendwelchen diesbezĂŒglichen Kummer bereitet.Wir reden hier doch nicht ĂŒber eine Rolex, die durch Marriage von zwei Referenzen zu einer "Frankenwatch" mutiert und dadurch (meist) an Wert verliert.
Meine HP mit Gussfelgen ist immer noch eine HP...ausserdem haben Speichenfelgen im Strassenbetrieb Nachteile gegenĂŒber Gussfelgen, das ist Fakt: sich lösende Speichen, Schrauben die korrodieren, unrunderer Lauf....
HalloDavon abgesehen, dass Gussfelgen auf einer GS einen optischen Amoklauf darstellen (Ă€hnlich wie Topcase-Pickel), hat mir in nunmehr 23 Jahren keine meiner 6 speichenbewehrten GS u. Explorer irgendwelchen diesbezĂŒglichen Kummer bereitet.
Ich wĂŒrde sagen, Garantiestart ist bei Ăbergabe.Garantie startet ja mit Zulassung, sollte also kein Problem sein.
Der Wunsch besteht wohl bei vielen, jedoch gibt BMW mehr auf die anderen WĂŒnsche (elektronischer Schnickschnack) weil der einmal entwickelt nichts mehr kostet ,dem Kunden aber nachhaltig teuer verkauft werden kann.HĂ€tte mir eigentlich gewĂŒnscht, daà Àhnlich der Africa Twin eine Grundversion ohne groĂen Schnickschnack mit 10-15 KG weniger Gewicht angeboten wird ! Nix wars.
GruĂ Georg
Wer hat denn die deutliche Ăberarbeitung angekĂŒndigt?Ich bin eigentlich etwas enttĂ€uscht ĂŒber die GS2021, wurde doch eine deutliche optische Ăberarbeitung der MĂ angekĂŒndigt, da sie seit 2013 fast unverĂ€ndert produziert wird. Wenn ich das richtig gesehen habe,
Aus meiner Sicht ist die normale GS die Grundversion. Dazu kommt die Version Unimog (Adv) fĂŒr die Freunde des gepflegten Ăbergewichts.HĂ€tte mir eigentlich gewĂŒnscht, daà Àhnlich der Africa Twin eine Grundversion ohne groĂen Schnickschnack mit 10-15 KG weniger Gewicht angeboten wird ! Nix wars.
GruĂ Georg
249 zu 268 kg, also 19kg.Wer an die kleinen GS das vollstĂ€ndige BĂŒgelwerk schraubt (Motor- und TankschutzbĂŒgel) und den HecktrĂ€ger der GSA, um Alukoffer zu montieren, ist gewichtsmĂ€Ăig ohne Sprit gleichauf mit der GSA.
Und wenn beide dann mit der gleichen Spritmenge betankt sind, ist halt kein Unterschied mehr.
Ausser im Handling, da ist die GSA dann handlicher dank anderem Telelever.
Dann hÀtte man ja jetzt damit anfangen können.Wenn eine völlig neues Modell kommt dauert es sowieso mind 2 Jahre bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Keine Rolex aber das was ich kaufe muss mir gefallen und sonst niemanden. Es ist wie bei den Automarken, jeder fĂ€hrt was einem selbst gefĂ€llt. Wenn ich Original geschrieben habe, meine ich Original. Ich stehe nun mal auf Sachen die Original sind und nicht verbastelt. Es muĂ funktioniert, schön und Original sein. GeschmĂ€cker sind verschieden und das ist gut so....Wir reden hier doch nicht ĂŒber eine Rolex, die durch Marriage von zwei Referenzen zu einer "Frankenwatch" mutiert und dadurch (meist) an Wert verliert.
Meine HP mit Gussfelgen ist immer noch eine HP...ausserdem haben Speichenfelgen im Strassenbetrieb Nachteile gegenĂŒber Gussfelgen, das ist Fakt: sich lösende Speichen, Schrauben die korrodieren, unrunderer Lauf....
Dann hÀtte ich mir jetzt keine gekauftDann hÀtte man ja jetzt damit anfangen können.