GS 850 Poster oder Werbebroschüre

Diskutiere GS 850 Poster oder Werbebroschüre im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Prospekt oder Poster der 850 GS. Kann mir jemand helfen?
S

Stefan G.

Themenstarter
Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Prospekt oder Poster der 850 GS.
Kann mir jemand helfen?

S

Stefan G.

Themenstarter
Hatte seit meiner Registrierung Probleme mit dem verfassen von Fragen oder teilnahmen.

Zu meinem Anliegen: Bin seit kurzem Besitzer einer 850 GS und suche für dieses Modell ein Prospekt oder Poster.

Weder mein Händler, im Internet oder Motorrad Zeitschriften- selbst BMW konnten mir weiterhelfen.
Nun meine letzte Hoffnung, dass einer von Euch vielleicht in seinem Fundus noch etwas "vergraben" hat.

Natürlich würde ich schon ein entsprechendes Entgelt entrichten.
In der Hoffnung auf eine Antwort & auf bald

S

sandy

Moin Moin
Probiere es doch mal bei Ebay, für meine alte R60/7 habe ich da auch noch einiges erhalten.

1100GS Fahrer

Gruß
Sandy

S

Stefan G.

Themenstarter
Habe ich doch schon... (oder habe ich was übersehen???)

Zasster

Zasster

Modell
1100
Servu. Wen ich etwas bestimmtes suche gehe ich zu alleauktionen.de
Gruß aus dem Altmühltal.
Jürgen

Thema:

GS 850 Poster oder Werbebroschüre

GS 850 Poster oder Werbebroschüre - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Abdeckhaube F850 GS Adventure

Abdeckhaube F850 GS Adventure: Hej Ihr lieben , habe leider in der Suche nix finden können. Ich hole in ca. 1,5 Wochen meine GS ab aber ich brauche noch eine Robuste und...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Abdeckhaube F850 GS Adventure

Abdeckhaube F850 GS Adventure: Hej Ihr lieben , habe leider in der Suche nix finden können. Ich hole in ca. 1,5 Wochen meine GS ab aber ich brauche noch eine Robuste und...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Oben