Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

Diskutiere GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

ich habe ein neuwertiges:
GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät
für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

abzugeben.

Dieses wurde nur wenig genutzt und ist somit neuwertig.

Das GS-911 ist eine einzigartige Kombination aus Soft- und Hardware, die es BMW-Motorrad Reisenden es ermöglicht unterwegs
ohne Fachwerkstatt den Fehlerspeicher des BMW-Motorrads auszulesen und auch zu löschen.
Das einfach zu verwendende Gerät kann mit einem Symbian oder Windows Mobile Telefon per Bluetooth und mit einem PC/Laptop/Netbook
per USB Kabel und Bluetooth ausgelesen werden.

Folgende Funktionen bietet der GS-911:

Notfall Funktionen (Mobil und PC):

· Auslesen von ECU Informationen (Hard- und Software Version der Kontroll-Einheit,
Herstellungsdatum und weitere Herstellungsinformationen)
· Auslesen des Fehlerspeicher ( Fehler- und Störungscode) und löschen des Fehlerspeicher
· Lesen und Speichern von Echtzeit-Daten

Service und Wartungsfunktionen (Nur mit der PC-Software):
· Testfunktion, Beispiel: Das Testen der Lambda-Sonde
· das Einstellen des Wartungsintervall (Anzeige Motorrad Display z.B. R 1200 GS, wann muss
das Nächste mal eine Wartung durchgeführt werden)
· Der Umfang dieser Funktion ist vom Motorrad abhängig. Die Vielseitigen Testmöglichkeiten
werden immer weiter ausgebaut.

Der einzige Unterschied zwischen der Enthusiast Version und Professional ist, dass bei der Enthusiast Version bis max. 10 Motorräder (noch neun möglich) die Service & Wartungsfunktionen verwendet werden können. Es gibt zehn Schnittstellen, welche bei Verwendung der Service & Wartungsfunktion dauerhaft belegt werden. Bei der Professional Version können bei unbegrenzt vielen Motorrädern die Service & Wartungsfunktionen verwendet werden. Die Verwendung der Notfall-Funktionen ist bei beiden Versionen bei unbegrenzt vielen Motorrädern verwendbar.

Lieferumfang:
- GS-911 Auslesegerät
- Silicon Schutzcover
- USB-Kabel
- GS911 Software (engl.)

Die Software steht nach Registrierung auf der Herstellerseiter zum Download zur Verfügung.

Neupreis 399€
Abzugeben für 260€ incl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version - Ähnliche Themen

• GS-911 im Norden

GS-911 im Norden: Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der mittels GS-911 die Sportanzeige bei einer F900GS aktivieren könnte ? Danke Euch. Arne
  • Erledigt Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset - Ähnliche Themen

• GS-911 im Norden

GS-911 im Norden: Moin zusammen, gibt es hier jemanden, der mittels GS-911 die Sportanzeige bei einer F900GS aktivieren könnte ? Danke Euch. Arne
  • Erledigt Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Erledigt Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version

Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version: Diagnosetool für (fast) alle BMW Motorräder mit dem Runden OBD-Stecker (gibt auch einen Adapter für die eckigen). Sehr hilfreiches Tool! Ich...
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Oben