wenn jeder an sich selbst denkt ist ja auch an alle gedacht.
Kudos gehen an JFK
Whow, willst du mir erzählen, dass du je an mich oder andere hier gedacht hast oder an meine /unsere Probleme, die ich /wir eventuell haben könnte?
Entweder bist du naiv oder ein Träumer. Sorry, anders kann ich mir so ’ne Sprüche nicht erklären.
Egal, in DE wird das definitiv flächendeckend nicht abgeschafft. Einzelne regionale Lösungen mag es in Zukunft geben.
Und dass das alles im Übrigen nicht nur für Haustiere ein Problem ist, steht außerhalb jeder notwendigen Diskussion. ( meine Meinung )
Darum geht es aber nicht.
Es ist und bleibt meiner Meinung nach eine typische deutsche Diskussion, die immer wieder ein paar Wochen vorher medial aufgegriffen und nur deshalb in der Fläche auch dann so diskutiert wird.
Aber, so sind wir nun mal.

Ich werde, egal wer noch was zu diesem Beitrag sagt oder von sich gibt, diesbezüglich auf nichts mehr reagieren. Versprochen.
Das ist es bei allen Herausforderungen, die uns 2026 bevorstehen, einfach nicht wert.
Gestern Zalando mit 2700 Beschäftigten........................................
Oder Berlin mit seinem Stromausfall, herbeigeführt durch eine linksextremistische Terrorgruppe..............
Das sind meiner Meinung nach Themen, die uns beschäftigen sollten.
Aber auch die, so meine Befürchtung, werden genau so schnell wieder ( medial ) verschwinden.
Gruß
Uwe