Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS-Adventure Soziafussrasten
Diskutiere GS-Adventure Soziafussrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe ein paar Soziafussrasten
für die Gs Adventure.
Hätte gerne 30,00€ + Porto innerhalb von Deutschland
K-H

Themenstarter
Hallo verkaufe ein paar Soziafussrasten
für die Gs Adventure.
Hätte gerne 30,00€ + Porto innerhalb von Deutschland
-
176,9 KB
Aufrufe: 192
-
172,3 KB
Aufrufe: 175
-
163,6 KB
Aufrufe: 202
K-H

Themenstarter
K-H

Themenstarter
Moin Moin
Sind noch zu haben - kann auch in Verbindung mit den
verstellbaren Fahrerfussrasten (die ich auch verkaufe) verkauft werden
zum Sonderpreis
Thema:
GS-Adventure Soziafussrasten
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure: Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht: Hi folks,
mir ist bei meiner Djamila (Rote 2008er BMW R1200GS Adventure) die rechte Soziafußraste abhanden gekommen :mad: :eek: und meine...
Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure: Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht: Hi folks,
mir ist bei meiner Djamila (Rote 2008er BMW R1200GS Adventure) die rechte Soziafußraste abhanden gekommen :mad: :eek: und meine...