Tausche Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure

Diskutiere Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
S

snowrider_x

Themenstarter
Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme

Thema:

Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure

Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziafußrasten R 1150 GS

Soziafußrasten R 1150 GS: Hallo, ich suche die Halterplatten ohne Kofferaufnahme (für Soziusfußrasten) für eine R 1150 GS, Gruß Bernd
  • Soziafußrasten

Soziafußrasten: Hallo zusammen, bin zwar selten mit Fragen hier, aber ab und zu muss es mal sein. Problem: Meine Sozius-Fußrasten sind *unter aller S......* Zu...
  • Suche 1150GSA tiefere Soziafußrasten

1150GSA tiefere Soziafußrasten: Hat vielleicht jemand solche Fußrasten und möchte diese an mich verkaufen? Es müsste die Version für die Montage für serienmäßige Aluboxen sein...
  • 1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer)

1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer): Firma egal, es passen für den Fahrer wohl auch die der R100R. Gruß Achim
  • B: R1200GS LC Variokofferhalter/ Sozia-Fussrasten gegen normale Soziafussrasten

B: R1200GS LC Variokofferhalter/ Sozia-Fussrasten gegen normale Soziafussrasten: Servus, Ich habe die Variokofferhalter/Soziafussrasten montiert und möchte allerdings auf die Original ADV Koffer der Adventure umrüsten. Daher...
  • B: R1200GS LC Variokofferhalter/ Sozia-Fussrasten gegen normale Soziafussrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziafußrasten R 1150 GS

Soziafußrasten R 1150 GS: Hallo, ich suche die Halterplatten ohne Kofferaufnahme (für Soziusfußrasten) für eine R 1150 GS, Gruß Bernd
  • Soziafußrasten

Soziafußrasten: Hallo zusammen, bin zwar selten mit Fragen hier, aber ab und zu muss es mal sein. Problem: Meine Sozius-Fußrasten sind *unter aller S......* Zu...
  • Suche 1150GSA tiefere Soziafußrasten

1150GSA tiefere Soziafußrasten: Hat vielleicht jemand solche Fußrasten und möchte diese an mich verkaufen? Es müsste die Version für die Montage für serienmäßige Aluboxen sein...
  • 1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer)

1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer): Firma egal, es passen für den Fahrer wohl auch die der R100R. Gruß Achim
  • B: R1200GS LC Variokofferhalter/ Sozia-Fussrasten gegen normale Soziafussrasten

B: R1200GS LC Variokofferhalter/ Sozia-Fussrasten gegen normale Soziafussrasten: Servus, Ich habe die Variokofferhalter/Soziafussrasten montiert und möchte allerdings auf die Original ADV Koffer der Adventure umrüsten. Daher...
  • Oben